Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Müsste eigentlich gehen. Kannst im Spiel auch Single Player auswählen, habs aber noch nicht getestet. Origin kann ja auch offline laufen. Könnte aber natürlich sein, dass du komplett ohne Internetverbindung nicht das Spiel über Origin starten kannst, das weiß ich nicht (falls deine Frage darauf abzielen sollte).

Bewus

st hab ich noch keine Cheater gesehen, dafür eine Million Teamkiller. Am meisten nervt aber das ständige Mapvoting.

Teamkiller gehen mir auch auf den Keks. Gibts auch Server, wo FF off ist oder kann man das nicht einstellen bei dem Spiel? Falls doch, kann man diese Einstellung bei den Servern sehen? Gestern war da so ein Spezialist aus meinem Team, der scheinbar unbedingt mein Flugzeug wollte. Der hat die ganze Runde damit verbracht, mich von einem Fahrzeug aus mit dem MG zu beschießen. KA, obs sogar ein AA-Fahrzeug war (falls es sowas gibt). Sah aus wie ein Truck oder so, aber er konnte halt gut in die Luft ballern. Getroffen hat er mich aber trotzdem nicht, hehe.

Kann man eigentlich bei Flugzeugen irgendwie MG-Munition und Bomben nachladen? Wenn ja, wie? Übers Flugfeld fliegen wie bei BF2 scheint nicht zu funktionieren, oder? Kann man ansonsten Landen und das irgendwie aufmunitionieren? Und geht das Aufmunitionieren dann auch bei Panzern und anderen Vehikeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufmunitionieren im Flugzeug kann man nur auf der Landebahn, reparieren nur im Hangar.

Für Fahrzeuge gibt es diese Werkstadt-Rampen, dort wird beides erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufmunitionieren im Flugzeug kann man nur auf der Landebahn, reparieren nur im Hangar.

Theoretisch könntest Du Deinen Flieger auch auf ein Repairpad stellen - wobei das etwas schwierig ist ;-)

Ansonsten kann man den Flieger auch am Kartenrand landen und mit dem Schraubenschlüssel (als Engi) selbst reparieren. Das klappt meist besser als die Landung im Hangar. Zum Aufmunitionieren muss man nur tief über die Landebahn oder den Flugzeugträger fliegen.

Munition für Fahrzeuge gibt es auf den Repair Pads (inklusive Reparatur), an jeder Munikiste (enthält zusätzlich Muni für Infanterie) und neben jedem Truppentransporter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Spiele gegen die Bots?

€: Also offline?

Geht ohne Probleme im Offline Modus von Origin (gerade getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das Wochenende über nen DC Server laufen lassen. Mit GC gibts einfach viel zu wenig "Abnehmer" :D

Vielleicht können wir auch sowas wie ne Revival Aktion machen. Jedes wochenende ne andere Mod featuren. jetzt wo im Prinzip "jeder" das Spiel hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wens interessiert, ich hab jetzt auch BFSM zum laufen gebracht (Win7)

BFSM als Administrator und unter winxpsp3 kompatibilität starten, den bfdedicated server auch als winxpsp3

im moment läuft DC, vielleicht schaut mal der ein oder andere mit drauf? wie gestern? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass aber auf, dass Du im BFRM keinen User ohne Hashkey eingerichtet hast. Da alle Spieler leere Hashkeys haben würdest Du damit die entsprechenden Rechte an alle Spieler vergeben. Ich musste das vorhin auf unserem Server auch ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Vielleicht können wir auch sowas wie ne Revival Aktion machen. Jedes wochenende ne andere Mod featuren. jetzt wo im Prinzip "jeder" das Spiel hat

Wäre super, wenn wir sowas zum Laufen kriegen würden. Evtl. erstmal mit Coop laufen lassen und die Spielerzahlen beobachten. BF1918 wär mal wieder was. :shuriken:

Das Problem mit den ungültigen Keys wurde laut EA heute gefixt: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1942/...m-p/179498#M139

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sooo geil! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

das alte feeling war INSTANT wieder da. auch das know-how kam sofort zurück. hab auch instinktiv die richtigen tasten gedrückt. einfach geil :) (habe vorher natürlich die alten settings in die origin installation kopiert)

und mit dem flieger treff ich auch noch wie zu guten alten zeiten :whistling:

und volle server. leider kein RTR aber wer weiss :D :D :D.

macht wieder spass.

hab nur viel iwo gespielt. aber muss mir mal bocage und baxe server suchen. oder meine lieblingsmap: guadalcanal :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.