Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Versuch des Tests: Ich kann keine der beiden .zip Dateien auf meinem PC entpacken. Ich verwende 7zip und habe extra auf die neueste Version aktualisiert. Winzip oder WinRAR werde ich defacto nicht installieren. Könnt ihr die Files entpacken und wenn ja, bitte nochmal hier neu als zip uppen?

Thx in advance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde intersessieren wie die Mutter aller Battlefields bei der Next-Generation anklang findet. (Gameplay)

Gerade in hinblick aller Waffengatungen die zur Verfügung stehen; zu Lande, zu (unter) Wasser, zu Luft.

Teamplay (Sniper/Arty) usw..

Wie es empfunden wird """echte""" masiv Panzerschlachten zu haben und """echte""" masiv Flugzeugfights zu haben.

Ob die Maps als "wirklich" GROSS empfunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habt ihr <bfgames> Lust einen Multi Mod Server zu stellen auf Origin?

Um die Mods ein bisschen Public zu machen?

Zumindest die bis zuletzt entwickelten.

Hat jemand eine Liste welche Mods aktuell unter Origin Harmonieren?

Es sind unglaubliche 2500 Spieler abends Online, ein Traum.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind unglaubliche 2500 Spieler abends Online, ein Traum.:-)

Oha, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Ich jedenfalls finde das "normale" BF42 schrecklich, aber zum Glück gibt es ja Forgotten Hope!

Gruß

Bfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder der "neuen Spieler" motzt darüber, wie schwer das Spiel sei. Shockierend. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder der "neuen Spieler" motzt darüber, wie schwer das Spiel sei. Shockierend. :omg:

Bidde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in hinblick aller Waffengatungen die zur Verfügung stehen; zu Lande, zu (unter) Wasser, zu Luft.

Unter Wasser? Gibts etwa auch U-Boote oder sowas? Habe bisher nichts dergleichen gesehen und kann mich an sowas auch gar nicht erinnern. Oder gibts sowas nur in Mods (kenne nur das Hauptspiel)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gabs U Boote. Auf El Alamein zum Beispiel.

und auf Midway und Gua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schaut Kinder, DAS ist Battlefield. Nicht das CoD-Zwitterdings das ihr das spielt." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in hinblick aller Waffengatungen die zur Verfügung stehen; zu Lande, zu (unter) Wasser, zu Luft.

Unter Wasser? Gibts etwa auch U-Boote oder sowas? Habe bisher nichts dergleichen gesehen und kann mich an sowas auch gar nicht erinnern. Oder gibts sowas nur in Mods (kenne nur das Hauptspiel)?

z.B.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, cool, vielen Dank :). Hatte noch in Erinnerung, dass man den Träger steuern konnte, aber die U-Boote muss ich wohl vergessen haben. Echt krass, was man in dem Spiel alles machen konnte. Dahingehend hat die Serie sich echt ständig zurückentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: das U-Boot gibts auf Midway, Guadalcanal und El Alamein :rolleyes: Aber nur im Conquest

Klar gabs U Boote. Auf El Alamein zum Beispiel.

und auf Midway und Gua.

Ihr seid nicht wirklich nett. Das ist ja fast so gemein wie die Alt & F4 Antwort :ugly:

Auf den Wüstenmaps wird das U-Boot zwar regelmäßig gemeldet,aber es gibt nur ein einziges Bild welches das U-Boot auf El Al auch zeigt.

-edit-

266gz9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.