Zum Inhalt springen
risingSilence

M5K: How to use und warum sie besser ist als die MP7

Empfohlene Beiträge

Sie verändern die M16 (komischer weise nur die A3, und nicht die A4 oder umgekehrt) und im gegenzug machen die Sie M416 so Stark, dass sie jetzt die neue M16 ist.. Obwohl die AEK971 auch nicht so übel ist..

Das habe ich auch nicht verstanden, das M16A3 ist jetzt okay, imo so wie es sein soll, dafür ist das M416 nun zu stark im Vergleich... zum AEK: die zu hohe Schussfrequenz macht das Controlling der Waffe relativ schwer, dafür kann sie extrem schnell töten. Dennoch muss man bei der wesentlich mehr können, als beim M416 (nun, vorher M16A3)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Video gut - muss mich allerdings meinem Vorrader anschließen. Das Hüfte-Laser-Thema ist bissl arg ausgedehnt! :) Grundsätzlich: Weiter so!

@Sniper-Av3ng3R

Außer das jetzt jeder weiß das Du mit Abstand der Beste und Tollste bist, fand ich die thematisch jetzt nicht ganz so hilfreich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper-Av3ng3R

Außer das jetzt jeder weiß das Du mit Abstand der Beste und Tollste bist, fand ich die thematisch jetzt nicht ganz so hilfreich. ;)

Wait What ???

Das erklär mir mal bitte ?! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben und keinerlei Verherrlichung meiner Stats oder so geschrieben. Jeder empfindet das ganze anders...

Der eine merkt, Oh jetzt haste 0,5 % Hochschlag , ey die verreisst aber, der andere Merkt davon nix. Und wenn man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf, dann werd ich das hier in Zukunft auch lassen...

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht gleich beleidigt sein - das war vielleicht etwas direkt ausgedrückt. Aber was aus deinem Post nun mal hängen bleibt, ist, irgendwie, dass Du alles und jeden sowieso sofort und als erstes Killst weil Du der Beste bist und alle anderen nix drauf haben. Zumindest kam das so an. :)

"Alle Sagen die M16 ist DIE Waffe, Fakt ist, seh ich dich zuerst Bist DU weg, egal mit welcher Waffe. Ja ich sage sogar ich rotz dich mit ner Pistole weg (ich hab fast 10 Pistolen auf 500 und da ist keine G10 oder 93R dabei) und alle anderen schon auf 100"

Wer hat was von hinten erzählt ? Du kannst auch von vorne kommen, nur wenn ich dich zuerst sehe bin ich meistens der Sieger
Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht gleich beleidigt sein - das war vielleicht etwas direkt ausgedrückt. Aber was aus deinem Post nun mal hängen bleibt, ist, irgendwie, dass Du alles und jeden sowieso sofort und als erstes Killst weil Du der Beste bist und alle anderen nix drauf haben.

"Alle Sagen die M16 ist DIE Waffe, Fakt ist, seh ich dich zuerst Bist DU weg, egal mit welcher Waffe. Ja ich sage sogar ich rotz dich mit ner Pistole weg (ich hab fast 10 Pistolen auf 500 und da ist keine G10 oder 93R dabei) und alle anderen schon auf 100"

Wer hat was von hinten erzählt ? Du kannst auch von vorne kommen, nur wenn ich dich zuerst sehe bin ich meistens der Sieger

Alter 7 Posts und hier die Welle machen...

Das ist sehr Intuitiv wie man das lesen kann.. Ich hätte vielleicht schreiben sollen DU kannst einen Gegner erledigen wenn DU ihn zuerst siehst dann bist DU meistens der Sieger...

So besser.... Mann Mann Mann

lies dich mal durchs Forum, da siehst du noch ganz andere Kommentare von ganz anderen Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob 7 Posts hier oder 700 - ich hab´s auch so empfunden... :D Deine Kommentare waren da schon recht eindeutig - das du sowieso uns alle platt machst, zur Not nur mit ner Pistole :P Hab mir bloß meinen Teil gedacht...aber wenn es ja nicht so gemeint war ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video gefällt! Hektischer gehts zwar nicht mehr, aber wers mag und vor allem KANN! Passt scho!

Fakten zum ersten mal gehört. Wumme wird getestet sobald Creed III durch ist. Ich creede laaaaangsam!

Also iwann 2013 rum :lol:

Spass beiseite. Heftige und schnelle Kills, fieses kleines Ding, schön erklärt! Gut genatzt!

Aber lauf Du mir mal über den Weg wenn ich meine 870er dabeihabe. Könnte knapp werden! :guns:

..oder eindeutig! :blink:

Bei der Dot-Wackel-Nummer hab ich den Regler aber leicht nach vorne bewegt.

edit: Wurde schon angesprochen kk sry.

Apropopo Dialekte Freunde der Sonne...

Vielleicht sollte ich auch mal ein "Lets Play" o.ä. zusammenbasteln.

GunNY´s Spielzeugkiste, 2 Promill und tiefestes bayrisch mit Zensurpieps und Untertiteln! :rofl:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.