Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Uhhh da lohnt sich es vielleicht doch eine Anaconda zu besitzen selbst bei dem Preis :D

 

 

5Cyg0uN.jpg

Ist momentan noch nicht implementiert, bin gespannt wann es kommt und ob man die nur selber nutzen kann z.B um an kleinen Stationen zu Handeln, die keinen großen Landeplatz für die Anaconda haben oder die von NPC gesteuert werden oder sogar von Spielern als Copilot.

Geht dann wahrscheinlich auf Kosten des Frachtraums. Aber bislang waren Anacondas ja sogar mit ner Sidewinder zu besiegen, überlegt man sich dann zweimal wenn da ggf noch ein paar Abfangjäger starten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer ein gutes einfaches Schlachtfeld oder haben die keinen fixen Punkt? Tue mich etwas schwer damit einfache Schlachtfelder zu finden. Meistens finde ich nur die schweren wo ich nach ein paar Schuss den Engeln gut zureden kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eranin 2 war in Beta 2 immer ein low density. Fliegt da einfach mal hin, dann solltest du es evtl sehen wenn du nah genug bist.

Auch noch mal n kleines Video:

Habe mir diese Playlist gestern mal angeschaut, ganz nett um die Story des Universum kennenzulernen. Hoffe da kommen noch mehr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds eigentlich ne Art Kampange / Storymodus oder so? Wo ich mich z.B. der Föderation anschließen kann und nach und nach Systeme erobere oder umgekehrt für die Freiheit eines Randsystems kämpfe? 

 

Oder bleibts bei diesem Sandboxmodus wie bisher? Find das zwar schon alles schön und gut so für zwischendurch, aber es gibt kein großes Ganzes. Fühlt sich an wie n paar Features (Mining, Trading, Bounty Hunting) in ner offenen Spielwelt, aber ohne irgendnen zusammenhängenden Rahmen, ohne Endziel, ohne Tiefe. So als würde man GTA releasen wo man bowlen, Rennen fahren, Gangfights machen kann, aber die Story ist nicht existent.

 

Bzw. wenn ich jetzt in die Conflict Zones fliege und mich auf die Seite einer Fraktion schlage, hat das dann überhaupt Auswirkungen langfristig gesehen? Verschieben sich System-Zugehörigkeiten durch Kämpfe? Oder ist das alles total generisch, Schlachten die immer irgendwie toben aber nie gewonnen oder verloren werden können?

 

Und zum Fraktionssystem noch: Wenn ich n Haufen Schiffe der Föderation abschieße, hassen die mich dann irgendwann? Dann wäre dieses Fraktionssystem ja total banane, hab ja nur Nachteile wenn ich mich für eine Seite entscheide, da ich dann in jedem zweiten System nicht mehr gefahrlos docken kann ohne von der Station gegrillt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, kommt alles. ( Alles was du machst hat hat Einfluss auf die Story und deine Beziehung zu anderen Systemen)

Momentan is davon nur noch fast nichts implementiert, wie z.B das Mining momentan fast nicht vorhanden ist. Sind so gut wie alles noch Platzhalter.

Wobei Empire und Förderation momentan im Grunde Frieden haben. In/Mit der Allianz gibt es aber Kriege, wie zB Eranin... und sie wollen ja gerade, dass die Spieler Einfluss bekommen ob ein System unabhängig bleibt oder eben unterworfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich dachte der Release ist jetzt bald schon? Dann kommt der Story-Modus danach als DLC und ich darf noch mal extra zahlen oder wie läuft das? 

 

Noch ne Frage zur Spielmechanik: Hab durch Trading und Mining mir ne Viper geleistet und mach damit jetzt Bounty Hunting bei so nem Nav Beacon... läuft soweit gut, aber ich hab gelesen dass man noch mehr dadurch verdient wenn man die abgeworfene Fracht der Wanted-Opfer verkauft als Schmuggelware oder so. 

 

Hab schon unzählige Hauler und Frachter abgeballert, aber Fracht haben die nie gedroppt. Oder muss ich das irgendwo einschalten dass ich die überhaupt sehe? Gerade eben hab ich auf einen NPC-Hauler geschossen, der dann im Chat schrieb, er würde seine Fracht ja droppen. Hat er aber nicht getan. Bzw. hätte ich ihm antworten müssen irgendwie?

 

Ich weiß wie ich Erzbrocken einsammele, aber Frachtcontainer kann ich im All einfach nie entdecken nachdem ich so nen Feindschiff aufgeraucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einges kommt als DLC aber nichts was du erwähnt hast. Die Beta geht bis Ende des Monats und danach kommen dann bis zum Release ende des Jahres Spielinhalte denke ich mal.

Wenn du sie tötest, droppen sie nichts, du musst ihnen genug Schaden zufügen, dass sie Angst bekommen und versuchen dir die Ware zu droppen um fliehen zu können. War jedenfalls in Beta 1 so.

Bounty hunting nutzt eigentlich nur was mit einem warrant Scanner in einem Anarchy System.

Scannen -> Killen -> Ware mitnehmen -> Abkassieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ware mitnehmen ist halt nicht bei mir. Die droppen ja nichts. Ich hab schon drei dutzend Frachtschiffe abgeschossen, habe nie Cargo im All gesehen. Und hab auch einen am Leben gelassen der meinte er droppt mir Cargo wenn ich ihn am Leben lasse, aber im Endeffekt hat er nichts getan. Dann hab ich ihn abgeschossen. Kein Cargo. Hmm. Brauch ich da irgendnen Scanner für? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal die Cargo Hatch auf zu schiessen. Alternativ gibts noch den Limpet Hatch Controller (?). Das Ding ist ne Art Missile, die sich auf die Cargo Hatch setzt und Container aus deinem Ziel rausholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.