Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Sieht so aus als gäbe es 2 große Releases innerhalb von 3 Tagen. FD hat jetzt die Gelegenheit nochmal einige Dinge klarzustellen mit ihren 3.9 BETA und Gamma 1.0 Versionen. Ich bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spieler werden jetzt wohl öfter zusammen geworfen, schaut mal auf den Scanner  :P

Fehlt noch grouping :guckstdu:
jykKCRf.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice,

Morgen ist ja für alle Beta Besitzer der Release/Headstart.

weiß mann wann das Update kommt? oder wird's wie immer spät abends oder sogar Sonntag kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wieder Abends, ist aber nur mein Tipp auch wenn ich die Logik dahinter nicht nachvollziehen kann.

 

 

Ein Wipe vor Release (zum Ende der Gamma) ist doch nicht mehr unwahrscheinlich. Wurde nie ausgeschlossen aber galt als nicht geplant.

Werde mir also wohl noch bis Release Zeit lassen bis ich anfange.

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=23758&page=165&p=1037177#post1037177

 

Hier noch ein Video zur Rushour :D

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur mal eine Runde mit der Maus gespielt um das neue Menu anzuschauen und bin gleich von AI verprügelt worden :okay:

 

Ist das neu, dass einem das Cockpitglas weggeschossen werden kann oder war ich mit dem Joystick nur immer zu gut, dass mir das nie passiert ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar kein bock da jetzt anzufangen wenn die möglicherweise in zwei Wochen wieder wipen wenn Release ist.  

 

Und Coop klappt ja scheinbar immer noch nicht wirklich. Eine Schande. Jetzt kann ich 400 Billionen Sternensysteme bereisen in denen nur generische KI-Piloten rumfliegen, wenn ich da überhaupt jemanden treffe. Ne große Story gibts ja irgendwie auch nicht.

 

Hatte scheinbar die falschen Erwartungen an das Spiel. Werds dann mal zocken wenn ich in ein oder zwei Jahren ne Oculus hab. Dafür lohnt es sich schon noch glaub ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar kein bock da jetzt anzufangen wenn die möglicherweise in zwei Wochen wieder wipen wenn Release ist.  

 

Und Coop klappt ja scheinbar immer noch nicht wirklich. Eine Schande. Jetzt kann ich 400 Billionen Sternensysteme bereisen in denen nur generische KI-Piloten rumfliegen, wenn ich da überhaupt jemanden treffe. Ne große Story gibts ja irgendwie auch nicht.

 

Hatte scheinbar die falschen Erwartungen an das Spiel. Werds dann mal zocken wenn ich in ein oder zwei Jahren ne Oculus hab. Dafür lohnt es sich schon noch glaub ich. 

Also es sind Online genug Leute unterwegs dass man auf jemanden trifft, und bei release werden es ja noch mehr.

Das mit dem wip ist allerdings wirklich sau blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab ne Private Group am laufen falls wer Lust hat. Name der Gruppe ist Marmion. 

 

Wir sind jetzt schon so 5 -6 Leute und treffen uns alle im Sol System. Innerhalb der Gruppe kann man gut zusammen zocken, man sieht sich und kann gemeinsam minern, nav beacons machen etc. Im Open Play funzt es momentan leider gar nicht.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.