Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Habt ihr eigentlich eure Anfangs-Sidewinder bhalten als ihr euch ein neues Schiff gekauft habt oder habt ihr die verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich eure Anfangs-Sidewinder bhalten als ihr euch ein neues Schiff gekauft habt oder habt ihr die verkauft?

Die ist eh nur geliehen daher bekommt man dafür nix. Kannst sie also irgendwo stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich hab vorhin unübertrieben 30 Minuten auf eine Landeerlaubnis gewartet :dash2:

Diese Kleinen Raumstationen haben einfach viel zu wenige Lande-Pads :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi everyone,

Following up on my post last week I will provide more information on our process moving forwards and dates for the next two major releases. As you’ve seen since the game’s initial release we have issued a number of point updates, the latest being 1.05 this morning. These are typically restricted to urgent and/or low risk changes and will continue on a regular basis as they allow us to respond as we need to. These aren’t scheduled in the same way as the major updates, but will be ongoing.

More significant updates allow us to add new features and content (as well as sweeping up a host of fixes and tweaks that haven’t been deemed suitable for the intermediate point releases).

Currently beta testing will be available for those who already have beta access for the main game. For players participating in the beta tests there will be a separate mechanism for playing so testing does not affect your game and that you can continue to play the retail version as well. Options for players currently without beta access to be able to purchase beta access will be available. Details will be made available nearer the time.

Depending on how the update Betas go in test, we expect them to be released to everyone a week or so after the Beta release.​

As you all know we’re also working on paid expansions for the game and these will have their own beta periods as well, we’ll again make details available of how this will work as we near their release.

The first planned significant update will be 1.1 and will enter beta in the first week of February. We’ll be talking next week about how 1.1 will introduce a new way to collaborate with other players in the galaxy in preparation for 1.2’s major Wings update. We have some some good news for planners of long journeys - V1.1 will also have a significant increase in the maximum distance for the route planner. We’re currently looking at extending this to 1,000 light years!

Looking further ahead there will be a 1.2 update which is planned to enter beta testing in the first week of March. The focus for this update will be Wings and other multiplayer goodness. I’ll provide more detail in future updates.

Thanks

Michael

 

 

 

TL;DR: Wings update kommt Anfang März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege auf Arbeit hat gemeint bis jetzt ist ED nichts anderes als ein sehr schön anzusehender Grind. Vergleichbar mit dem Free Roam von Freelancer. Kann man das hier soweit bestätigen? Und was noch interessant wäre: Ist man manchmal länger unterwegs, also einfach nur mal eine halbe Stunde durch den Raum düsen und die Umgebung genießen?

Persönlich mag ich nämlich lange Fahrten/Reisen in Videospielen, wenn sie nett anzusehen/zu reisen sind. Siehe "The Crew". Da feiere ich es auch total ab, wenn man einfach mal 30 Minuten+ durch die US von A gurkt.

Sollte die Antwort auf meine zweite Frage "Ja" lauten, wäre noch eure Meinung interessant, ob für diesen Grind 50€ gerechtfertigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege auf Arbeit hat gemeint bis jetzt ist ED nichts anderes als ein sehr schön anzusehender Grind. Vergleichbar mit dem Free Roam von Freelancer. Kann man das hier soweit bestätigen? Und was noch interessant wäre: Ist man manchmal länger unterwegs, also einfach nur mal eine halbe Stunde durch den Raum düsen und die Umgebung genießen?

Persönlich mag ich nämlich lange Fahrten/Reisen in Videospielen, wenn sie nett anzusehen/zu reisen sind. Siehe "The Crew". Da feiere ich es auch total ab, wenn man einfach mal 30 Minuten+ durch die US von A gurkt.

Sollte die Antwort auf meine zweite Frage "Ja" lauten, wäre noch eure Meinung interessant, ob für diesen Grind 50€ gerechtfertigt sind.

 

Stand jetzt mMn noch nicht. Hardcore Elite/Spacesim Fans werden da zwar wiedersprechen aber dne jetzigen Stand des "Online Elite" als "Releasereif" ohne wirklich gut funktionierende Groupingfeatures zu bezeichnen finde ich etwas voreilig. Wenn das drin ist, könnte es richtig gut werden, vorausgesetzt man steht auf Schwarz, so etwas wie bunte Nebel/Hintergünde habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach nicht viel zu sehen während man so durchs Weltall fliegt, also nicht wirklich vergleichbar mit Eurotruck, bei dem es bestimmt schöne Gegenden gibt durch die man fährt.

 

Ja, du beförderst Sachen von A nach B wenn du handelst. Aber dabei "fährst" du - um beim Vergleich mit ES zu bleiben - auf die Autobahn und bei der nächsten Abfahrt gleich wieder runter. Und zwar entlang dem begradigten Streckenabschnitt mit Lärmschutz.

 

Hast du 2 Sternen systeme gesehen, kennst du im Grunde alle. So viel wahnsinnige Unterschiede gibt es jetzt als dass sie als Motivation reichen würden mal ein bisschen durchs Universum zu cruisen. Es sei denn du stehst total auf Astronomie.  Die Missionen schicken dich in der Regel nur ~10 Minuten "Fahrzeit" weit weg und nicht auf ewig lange Reisen. Und auch das Reisen ist recht anspruchslos, also keine LKW Romantik ;)

 

 Du kannst dich nicht einloggen und wirst in eine Story gezogen an der du dich entlang hangeln kannst.Du musst dir die Story selber machen, wenn du eine brauchst, wie der hier z.B:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn die HUD Farbe ändern? Habe das bis heute noch nicht gefunden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wings können kommen  :awesome:

Muss nur noch meine Python wiederbeschaffen :P

 

post-24944-0-80585700-1422439454_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.