Zum Inhalt springen
Bonn-Michl

Sitzung abgelaufen .... und nu?

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo zusammen

Hab da ein kleines Problem. Ich krieg das Spiel nicht installiert. Keine Ahnung was ich machen soll. Bin leider was sowas angeht etwas unbeholfen.

Im Origin bin ich schonmal und jedesmal wenn ich das Spiel installieren möchte bekomm ich von Origin diese Fehlermeldung:

SITZUNG ABGELAUFEN

Deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte starte dein Spiel erneut, kehre zum Code-Einlösen-Fenster zurück und setze die Installation fort.

Wenn ich das Spiel eben neu Starte kommt diese Meldung:

SITZUNG ABGELAUFEN

Deine Sitzung ist abgelaufen. Wenn du zum Code-Einlösen-Fenster zurückkehren willst, klicke auf das Origin-Zahnradsymbol und wähle "Produktcode einlösen".

Und jetzt sitz ich hier..........

Hoffe, dass es für einige hier ein Klacks ist und mir bald geholfen wird.

Jetzt schon besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ......

Wie ich schon im ersten Fred geschrieben hab bin ich in diesen Sachen etwas unbeholfen...ABER......

Kann es sein???

Also............. EA und Origin ist ja jetzt beides Eins, gehört zusammen. Habe vor einer Ewigkeit auch schonmal einen Account bei EA gemacht und dann lange Zeit nix mit gemacht. Wenn ich mich nun bei meinem EA Account anmelden möchte bekomm ich die Meldung, dass mein Konto verboten wurde ???? ????

Hab ich genau deswegen diese Probleme??

Im Origin kann ich auch keine anderen Spiele kaufen. Wenn ich trotzdem was kaufen möchte gibts diese Meldung:

Deine Benutzerrechte sind wegen einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen vorübergehend eingeschränkt. Einige Bereiche von ea.com sind möglicherweise nicht verfügbar, solange dein Konto eingeschränkt ist. Du kannst keine Produkte im EA Store kaufen. Während der Einschränkung sind möglicherweise deine E-Mail-Adresse und deine IP-Adresse gesperrt. Hinweis: Wenn du mit Anderen in einem Heim- oder Büro-Netzwerk eine IP-Adresse teilst, wurdest du möglicherweise irrtümlich eingeschränkt, falls eine andere Person in deinem Netzwerk unsere Nutzungsbedingungen verletzt hat.

Was mag ich denn da angestellt haben??? :gehtsnoch:

Naja .. hab den Kundendienst angeschrieben Mal sehen was wird.

Achja... vor ca. 3 Jahren hab ich schon BF Bad Company 2 gespielt. Vor einem Monat gab´s nen neuen PC. Das Spiel hab ich im Origin. Einzelspieler funzt problemlos. Für Mehrspieler muss ich mich anmelden, logisch und das klappt natürlichl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.