Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alpha.de1

Neuer CD key in alter Version

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

ich habe eine antropologie version von bf42 auf 4 cds. der in der packung enthaltene code besteht aus ziffern und buchstaben, in dem setup lassen sich aber nur zahlen als code angeben. ergo kann ich das spiel nicht installieren!!

weiß jemand ne lösung?? - thx a lot!

Alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD-Version hat nur Zahlen (im Hauptspiel), bei RtR und Secret Weapons sind Buchstaben dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.