Zum Inhalt springen
st0n3z

Brauche Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Würde die karte hier für das spiel reichen ? NVIDIA GeForce GTX 550 Ti oder wird die auch wieder zu knapp

Mit der wirds auf Low&Medium sicher spielbar sein (maximum 25-40Fps schätze ich) , ehrlichgesagt würde ich aber mehr investieren.

Ich persönlich hab die GTX560 drin, mit der läufts auf einem Mix aus High&Ultra auf ~50-80fps auf CQ und rund 40fps auf anderen Conquestmaps.

Denke, dass die 550Ti medium auf jeden Fall managen sollte bei 50fps.

/e: Aber kommt natürlich wie immer auf die genauen Spezifikationen, Hersteller und restliche Konfiguration am Rechner drauf an, wie immer.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 550 TI würde ich mir nur gebraucht von Ebay hohlen, aber nicht mehr neu im Inet oder Laden, dann eher ne 650 TI mit der gehts schon ganz gut auf mittleren Settings für mehr ist mehr Geld nötig.(die 650 TI kostet auch nur 30 Euro mehr wie die 550 TI neu wenn man sich mal Geizhals anschaut.)

Hohe Settings und mehr mit min 4X AA Modi ist eh nur mit ner Geforce GTX 670 bzw 680 oder ner alten 580 und vielleicht noch 570 möglich (wobei laut nem Kumpel zuckt es da auf großen Maps mit 64 Leuten auch hin und wieder mal) oder ATI 79XX machbar und dann fängt auch der Rest deines Systems stark an zu limitieren. (AMD ist halt im Augenblick leider nicht so der Burner das war mal... leider)

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad noch eingefallen:

Um alfälligen Frust zu vermeiden, check dein Netzteil ob überhaupt ein 6Pol Stecker für die Graka vorhanden ist, so wie ich das sehe war das mit der 610er bis jetzt ja noch kein Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rotz ist bei den Geforce Grakas ja die Umbenennung, die 610 sieht aus wie aus der 600er reihe, ist aber nur ne GT520 mit PCI-Express 2.0 ohne die Kepler-chips die einfach mit neuem Namen nochmal auf den Markt kam... also st0n3z, immer gut informieren beim PC zusammenstellen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir lieber gleich was vernünftiges kaufen anstatt dir jetzt für 100 Euro ne günstige Karte zu holen und in einem halben Jahr spätestens wieder aufrüsten zu müssen.

Ist doch bald Weihnachten und sofern du auch so etwas Geld zu Verfügung hast , bekommst du für 250-300 Euro schon eine sehr vernünftige Garfikkarte, die auch die nächsten neuen Spiele (BF4, Crysis 3, Far Cry 3 usw.) locker schafft.

Als Alternative und für nen schmalen Taler kann ich dir die GTX 560 TI empfehlen.

Die wird jetzt häufig gebraucht angeboten und ist ne gute Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber vorher checken ob das Netzteil dann auch dazu passt,und auch ob dein Board Probleme mit der Graka deiner Wahl hat. Scheint zwar selten zu sein aber n Bekannter hatte letzteres Problem.

Hab mir vor einigen Tagen die GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC? geholt, und dazu noch kostenlos Assasins Creed 3 bekommen. Für den Preis von 291€ (Nachnahme- und Versandkosten inbegriffen) gerade noch ok, und einigermaßen Zukunftssicher. Sehe auch gerade dass die schon wieder um 10,- billiger geworden is, hatte sie bestellt als sie noch bei 279,- lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.