Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

- Four new maps designed for high speed combat and action

Noch mehr Run&Gun?

Oder wird das eine lange Autobahn/Geländestrecke auf der man Wettrennen fahren kann? Also doch Battleracer? :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Falls es eine F15 geben wird, muss es auch ein russisches Gegenstück geben und dann bist du mit Dirtbike und AA`s bei 4 Fahrzeugen (die selbe AA für beide Teams wäre naja :/)

Bei dieser Zählweise liegt auch nur 1xDB 1xAA & 1xF15 jeweils ohne russisches Gegenstück drin. ;) Üblerweisse hast du aber trotzdem recht. Ist wohl Wunschdenken, zu hoffen, dass es drei neue Fahrzeuge / Team gibt.^^ Harley Dirtbike & Ural Dirtbike :)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich hätten sie heute "End Game" releasen sollen - das wär so passend gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Dirtbikes ist das ja schon ne lustige Angelegenheit, hat aber für mich nichts wirklich mehr mit Battlefield zu tun. Klar PR hat sie auch im 2er, aber dort passen die auch rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teaser geht in Ordnung, die Map soweit man das sagen kann, auch.

Aber sie sollten die Bikes "Jihad-Bikes" nennen, denn das ist es was sie sein werden.

Sie hätten auf einer Map wie Alborz Mountain richtig Spass gemacht, mal schauen welche Maps sie im März servieren, die gezeigte war ja flach wie Caspian Border.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte die Dirt Bikes nicht überbewerten. Sie sind ein nettes Fortbewegungsmittel um schnell von A nach B zu kommen - wie die Quads eben auch.

Der DLC steht und fällt imho mit den Maps. Ich würde mir End Game jedenfalls nicht wegen den Bikes holen ;)

Und warten wir ab, wie das Setting drum herum aussieht.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bikes ziemlich überflüssig, da es ja schon die Quads aus AK gibt. Da hätten sie sich lieber was anderes überlegen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie müssen ja was neues bringen, ein paar beschissene Dogtags und Assignments rechtfertigen keine 15 Euro - denn sonst wäre es ein MAPPACK und da DICE ja für MAPPACKS niemals was verlangen würde......bloss wirds in BF3 keine MAPPACKS geben.

Warum wohl??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dirt Bike und Capture the Flag finde ich eine gute Kombination :somuchwin:

Ich denke da können echt nette Verfolgungsjagden entstehen. Den Modus und die Bikes gibt es dann sicher auch auf größeren Karten wie Bandar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.