Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Von den 4 neuen Maps soll jede eine der 4 Jahreszeiten repräsentieren und dementsprechend gestaltet sein. Find ich ne gute Sache, nix gegen die 4 (guten) Aftermath-Maps, aber die sind irgendwie alle so braun :D

Ich hätte mal gern eine Karte mit Wald, Bergen, Schluchten (durch die man mit dem Jet düsen kann) und Brücken. :)

@panzerfahrer

Von der Seite deines Links:

Sending in reinforcements and parachuting behind enemy lines from the new dropship

"sending in" ? Das klingt so als könnte man als Spieler (wie der BF2 Commander) das Dropship an einen Punkt entsenden.

Mal schaun wie das umgesetzt wurde. Ich denke mal so wie die AC130? :kritisch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 4 neuen Maps soll jede eine der 4 Jahreszeiten repräsentieren und dementsprechend gestaltet sein. Find ich ne gute Sache, nix gegen die 4 (guten) Aftermath-Maps, aber die sind irgendwie alle so braun :D

Ich hätte mal gern eine Karte mit Wald, Bergen, Schluchten (durch die man mit dem Jet düsen kann) und Brücken. :)

@panzerfahrer

Von der Seite deines Links:

Sending in reinforcements and parachuting behind enemy lines from the new dropship

"sending in" ? Das klingt so als könnte man als Spieler (wie der BF2 Commander) das Dropship an einen Punkt entsenden.

Mal schaun wie das umgesetzt wurde. Ich denke mal so wie die AC130? :kritisch:

Man "steigt" sicher in das Dropship ein, dann öffnet/vergrößert sich die Minimap und man klickt an die Stelle, an der man was abwerfen möchte, oder? So stelle ich mir das zumindest vor. Oder wirft man automatisch etwas an der Stelle ab, an der sich das Dropship gerade befindet? Edit: Infanterie wird dann sicher an dem Punkt abspringen können, über dem das Dropship gerade schwebt.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu is doch mal gut, diskutiert das doch wo anders aus.

@t: Ich vermut mal das Dropship kreist wie die AC130 und man kann eben da "droppen" wo das Ding grade langfliegt, so wie Paradrop eben.

Edit : Danke Jack :daumenhoch:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein neues Video zu den Dirt Bikes

">
Bearbeitet von GAX0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern im Rahmen der News aufgefallen ist: da steht ein Lagerhaus in der Wüste und nebendran zur Stromerzeugung Windräder. Okay, da haben wir Wüstenwind und billigere Baukosten für die Windräder, aber mal ganz ehrlich: wenn es die letzten Jahre um Wüste und Strom ging, dann i.d.R. um Sonnenwärmekraftwerke. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber sobald mir so etwas ins Auge fällt steht es bei mir im Fokus.

€: Liegt wahrscheinlich daran, dass die Modelle bereits vorhanden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solar Panele sind aber niedrig und beim Mapdesign schauts dann komplett flach aus, man wollte den Jets wohl etwas zum crashen geben.

Und ja natürlich sind wieder mal alle Objekte und Texturen aus Vanilla mit dabei.

Neue Gebäude oder Objekte zu designen wäre zu teuer gewesen, das sehen wir unter Umständen in BF4, abe rich wette darauf dass es dort auch BF3 Objekte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

das eine Transportfllugzeug, wird dieses ungefähr wie die Gunship aus Armored Kill agieren?

Wenn dies so ist, wird dieser DLC nichts für mich werden, denn in Armored Kill werde ich immer als Infanterist von diesem Flugzeug weggerotzt, auch "gesunde" Panzer rotzt sie einfach so weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vodnik hat nen neuen Spielzeug Aufsatz bekommen (siehe Bild in den News)

Der Schützenpanzer auch??

bildschirmfoto2013-03bwz5o.png

:kritisch:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgame Video, Dropship bei 3:00

">
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hauts DIr die Präzi derbst in Keller wennst von den Bikes aus anfängst gross rumzuballern!

Wird bestimmt lustig.

Eine Mischung aus Deathrace & (für einige Spieler) dem

:rofl:

Ich als alter Medal-Fan...

bildschirmfoto2013-034suc5.png

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt check ich auch, nach knapp eineinhalb Jahren, warum die keine Mapvorstellungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.