Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Sowas Offensichtliches durchzuwinken ist entweder gewollt oder einfach Unfähigkeit.

Und wann soll das gepatcht werden?

Wenn es dafür keinen serverseitigen Fix gibt, dauert es wieder 3 Monate und dieses DLC ist somit komplett in die Tonne zu kloppen.

Zuerst versauen sie mit den Panzerjägern und der AC-130 die Fahrzeugbalance in AK und jetzt das...dieser Gustav Halling ist wirklich unfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey GAXO, danke für deine Einschätzung. Mach doch mal ein paar Screens.

@T

das mit dem AA Vodnik ist ja ein Scherz, oder? Puffta-Puffta-Uffta->Banane?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal was der alles mit der secondary Raketenbatterie so kann.... :facepalm:

">
Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werd mir den Spaß nächste Woche ma anschauen....wie siehts mit der Javelin aus beim ASRAD?

@Al3x Ich vermute mal die ham entweder kein Bock, keine Qualitätskontrolle, oder die schaun erst mal was passiert, dann meckern alle, dann Patchen se wieder alles kaputt und dann sagen sie, ihr habt es doch so gewollt.... o.O

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir zur Vorsicht mal das Spreng Perk einpacken und schöööööön alles verminen!

Die C4-Nummer wird an der Tagesordnung bleiben! ARCADE HEY! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit C4 wird echt extrem lustig werden wenn man es selbst mit einem Kollegen macht bzw total nerven wenn jeder zweit mit 80km/h mit seinem Bike durch den Flaggenpunkt donnert und C4 spamt.

Noch schlimmer wirds für Tank Fahrer. C4 Buggy auf höchster Stufe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer wirds für Tank Fahrer.

Da brauchst garnicht einsteigen wenn dich der AA-HUMMER/VODNIK eh gleich mit einer Salve zerbröselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn :facepalm:

Jetzt popt auch das entsprechende Fenster auf.

Hatte mich vorhin gewundert weil, er versucht hatte zu connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solar Panele sind aber niedrig und beim Mapdesign schauts dann komplett flach aus, man wollte den Jets wohl etwas zum crashen geben.

Und ja natürlich sind wieder mal alle Objekte und Texturen aus Vanilla mit dabei.

Neue Gebäude oder Objekte zu designen wäre zu teuer gewesen, das sehen wir unter Umständen in BF4, abe rich wette darauf dass es dort auch BF3 Objekte gibt.

Ja schaun mer mal, die haben ja sogar den Bunker aus 1942 auf Kharg untergebracht. Noch 12 Battlefield Releases und DICE hat genug Gebäude zur Auswahl um das nächste Battlefield abwechslungsreicher zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solar Panele sind aber niedrig und beim Mapdesign schauts dann komplett flach aus, man wollte den Jets wohl etwas zum crashen geben.

Und ja natürlich sind wieder mal alle Objekte und Texturen aus Vanilla mit dabei.

Neue Gebäude oder Objekte zu designen wäre zu teuer gewesen, das sehen wir unter Umständen in BF4, abe rich wette darauf dass es dort auch BF3 Objekte gibt.

Ja schaun mer mal, die haben ja sogar den Bunker aus 1942 auf Kharg untergebracht. Noch 12 Battlefield Releases und DICE hat genug Gebäude zur Auswahl um das nächste Battlefield abwechslungsreicher zu gestalten.

+1

Aber warum? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du den Bunker meinst, der ist glaub ich auch wieder so ein Gag/Easteregg der Devs, in BF2 gabs den ja ebenfalls. Irgendeiner der Devs hat das auch schon mal bei Twitter erwähnt, dass es ein Gebäude gibt, dass sie immer wieder einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.