Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Am Anfang waren die Panzer OK, dann haben ein paar Inf-only und Helipiloten ein wenig Trouble veranstaltet und schon wurden sie mit dem ersten Patch zu Lachnummern generft.

Bei den Inf-LoneWulfs geb ich dir recht, aber Helipiloten? Zumindest für mich waren die Tanks nie ein Problem.

Mit nur einem klein wenig Teamwork war jeder Tank schnell geknackt. Egal ob zu Fuß oder in der Luft. Wobei wir natürlich dann beim Kernproblem sind ->Teamwork<-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Als ich hier wenige Wochen nach Release geschrieben habe, dass die Panzer zu schwach sind, bin ich dafür belächelt worden. Die würden schon so passen.

und was hat das mit der situation JETZT zu tun?..

Es ist JETZT immer noch so, dass die Panzer zu schwach sind. Wären sie auf dem Level wie in der 1.0er Version würde es auch nicht so ins Gewicht fallen, dass man mit den Luftabwehr-Fahrzeugen aus End Game ordentlich Schaden am Panzer anrichten kann.

Ich bin kein "Früher war alles besser" Schreier, spiele Bf3 nach wie vor gern. Aber hier ist doch ein Vergleich mit den älteren Teilen angebracht, in denen Panzer noch sowas wie, ich nenne es mal "Respektsfahrzeuge" waren, die man versucht hat, möglichst lange im Spiel zu halten. Heute ist es eher ein "Run und Gun" Gefährt geworden. Rein, raus aus der Basis, möglichst viele Kills machen, booom. Rein in den nächsten Panzer. Die meisten Engis lachen sich eh schlapp, wenn ein Tank ankommt.

Edit: alles natürlich subjektiv

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um welche uhrzeit am 12. märz kommt endgame denn für den pc raus, direkt ab 0uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um welche uhrzeit am 12. märz kommt endgame denn für den pc raus, direkt ab 0uhr?

Ich glaub bei den anderen DLC's war es immer so um 13:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sid hast du meine PM bekommen?

Wann wird denn das DLC veröffentlicht? Schon ab 0:00 Nachts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird denn das DLC veröffentlicht? Schon ab 0:00 Nachts?

Dein ernst Kett?

Genau ein Post über deinem :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, haha, da hab ichs schon getippt und war zu faul zum löschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X360:] Maintenance means multiplayer will be unavailable on X360 on March 12 between 9-13 UTC, after which End Game will be available for X360 Premium members (together with the latest game update.)

dürfte dann wohl auch für pc sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok Origin einfach 5-7mal neu starten, dann startet der Download automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.