Zum Inhalt springen
=kettcar=

GGC seit 31.12 offline?

Empfohlene Beiträge

Ich kann da Pünshi total verstehen.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe für 40<€, dann verlange ich auch normal und erhlich Spielen zu können, wenn dann einer daher kommt und sich ein Gaudi drauß macht durch Betrügen auf übelster Weise mir den Spaß zu verderben, dann werde ich auch Fuxteufelswild.

Jetzt im Falle Bf3, zahle ich doch keine ~50€ damit ich betrogen werde und eigentlich nichts machen kann als am besten das Spiel aus zu lassen :guckstdu:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfallend und beleidigend wurde nur die Anti-Cheater Fraktion(man nehme nur wieder vorne pinschers "Mongo" als Beispiel)

und da stehe ich zu! für mich sind cheater einfach asozial und armselig.

wenn dich jemand in deinem lieblingsspiel (ich nehme einfach mal bf 1942) andauernd durch wände sehen/töten würde, oder jeden in deinem team mit einem schuss per headshot tötet - fändest du das nicht schlimm? :gehtsnoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deinen Standpunkt. Trotzdem kann man sich Beleidigungen verkneifen.Und gerade die Wortwahl und Ausdrucksweise der Anti-Cheat Fraktion haben uns nachher bewogen den Thread endgültig zuzumachen.

..und da stehe ich zu! für mich sind cheater einfach asozial und armselig.

Hast du ja auch recht mit ! Trotzdem finde ich euere Ausdrucksweise unangemessen. Oder willst DU so ansprochen bzw angeschrieben werden ??

wenn dich jemand in deinem lieblingsspiel (ich nehme einfach mal bf 1942) andauernd durch wände sehen/töten würde, oder jeden in deinem team mit einem schuss per headshot tötet - fändest du das nicht schlimm? :gehtsnoch:

Da mir das weniger auffällt ob da wer schummelt weiss ich nicht wie ich reagiere. Ich spiele so schlecht das ich dann entweder genervt vom Server gehe oder halt komplett mit dem spielen aufhöre und mich mit was anderem beschäftige und mir da keinen Kopf drüber mache.

Ich habe in meiner aktiven BF2 Zeit nicht eine einzige Runde gewonnen. Und ? Es gibt schlimmeres und davon geht die Welt nicht unter.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch klar, weil wir die gelackmeierten sind. ein betrüger bleibt natürlich gelassener als der betrogene.

Hast du ja auch recht mit ! Trotzdem finde ich euere Ausdrucksweise unangemessen. Oder willst DU so ansprochen bzw angeschrieben werden ??

wenn ich cheaten würde würds mich zumindest nicht wundern ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deinen Standpunkt. Trotzdem kann man sich Beleidigungen verkneifen.Und gerade die Wortwahl und Ausdrucksweise der Anti-Cheat Fraktion haben uns nachher bewogen den Thread endgültig zuzumachen.

Dann fang doch jetzt nicht wieder an. Es wurde auf der letzten Seite erfolgreich diese Diskussion hier im Thread unterbunden und nun durch deinen Beitrag gehts weiter :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich nur versucht zu helfen. Das mit dem richtigen Server ist doch eigentlich eine nette Idee. Ich würde mich nicht auf eine scheinheilige Selbstjustiz wie GGC verlassen. Bringt im Fall von Bf3 sowieso nichts mehr. Direkt reporten bei EA führt eher zum Erfolg.

Aber b2t... :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das leider auch nicht, bist EA wirklich mal was macht gegen einen gemeldeten Cheater dauert ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen nur genügend Reports bei denen eingehen. Die überprüfen das glaube ich erst ab einer bestimmten Anzahl. Es gibt ja immer Profis die reporten jeden und alles nur weil die mad sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe trotzdem nicht warum man sich nicht an bestimmte Regeln halten kann. Das Forum hat doch auch Regeln an die ihr euch haltet. Hier Spammt doch auch keiner alles massiv voll und sagt dann "hey ist doch nur ein Internetforum nehmt das mal nicht so ernst". Oder am besten "geht doch in ein Forum mit besserem Spamschutz" :allesklar:

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich nehme das Forum hier auch nicht sonderlich ernst sonst wäre ich schon kollabiert. Aber hier gibt es doch Admins die sich um das schlimmste kümmern. Ist im Spiel auch nicht anders und beleidigen bringt einen genau null Prozent weiter. Außer das noch mehr Trolls kommen und die Versuchung größer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Cheater sind Menschen ohne jedes Ehrgefühl und jedes Gespür für richtig und falsch. Im Grunde können sie einem nur Leid tun. Ich finde es dreißt wie sie in den Foren auftreten. Da kann ich jeden verstehen der sich aufregt. Und solche Figuren wie Sepis würden von mir auch sofort gebannt, egal wo.

@ kett

thx für die Info

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist aber mal Ruhe hier. Hier ging es NUR um GGC und ob es schließt oder nicht, nicht darum ob Cheater doof sind oder nicht.

GGC ist wieder online, jetzt mach ich hier dicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.