Zum Inhalt springen
oOduffyOo

Stardrive (RTS 4x Game)

Empfohlene Beiträge

Folks, I just want to have this thread here so everyone knows what the deal is. It's stickied. I don't think we are going to get Jan 29th for our date. We don't have a firm date yet. Valve is huge and we are small and we just have to work on their schedule; meanwhile we are just prepping everything so that we can turn the key in a moment's notice. Our internal date for that IS Jan 29th. So we will be ready to launch the beta that day. I think that maybe Valve wants to see us be "turn-key" ready before they assign a date. I'm not sure.

But just to avoid disappointment and questions, that's the deal and it's everything I know! Stay tuned!

http://www.stardrivegame.com/forum/viewtop...p?f=1&t=750

edit: Preis liegt übrigens bei 29,99 $. Mal sehen was Valve da in € verlangen wird.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja jetzt fast immer für den Beta Zugang blechen muss ist es klar das Valve nach den Debakeln mit WarZ, LoP, oder SOTS 2 rigidere Qualitätsstandards anlegt. Die haben sicher auch keinen Bock auf eine neue Refund-Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Releasetermin ist bis auf weiteres unbekannt. Zero hat sich wohl ziemlich verkalkuliert. Momentan gibts nen kleinen Contest für weitere Closed Beta Keys. Hab mich mal angemeldet. Wenn ihr selber mitmachen wollt, könnt ihr euch hier bei FB eintragen:

Die StarDrive FB Page liken, sonst funzt es irgendwie nicht.

http://woobox.com/iptpfc/2vtkh0

Das Spiel selbst kommt übrigens sehr gut vorran. Es werden wöchentlich Updates veröffentlicht. Grade ist zum Beispiel Asteroid Mining als neues Feature hinzugekommen.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich dafür im Forum anmelden?

Wenn ich das nicht eingebe passiert nichts wenn ich Enter drück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forenname ist eigentlich optional. Du müsstest eigentlich ne Bestätigung sehen. "You are entred wo win. You have 1 Entry. "

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt aber nicht wenn ich keinen angebe.

Edit: Lag irgendwie an Opera. mitn IE gings.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt aber nicht wenn ich keinen angebe.

Edit: Lag irgendwie an Opera. mitn IE gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.