Zum Inhalt springen
Pedder

Dark Souls

Empfohlene Beiträge

dark-souls-banner.png

Moin Leute,

da Dark Souls gerade im Steam-Sale für nur 19,99€ zu haben ist, wollt ich mal rumfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat. Hatte vor einiger Zeit schon davon gehört, bockschweres Action-RPG, und wollte mal eure Meinungen hören. :bones:

Dazu schon ein paar Fragen... hatte gehört, dass die PC-Version nur ne eingeschränkte Auflösung bietet. Inwiefern ist das so? Und ansonsten, lohnt es sich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bring scharfe Sachen und alles andere mit dem man sich umbringen kann außer Griffreichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür gibt es Scharfschützen-Bolzen für die Armbrust, wenn man mit dieser sowieso nicht richtig zielen kann? ._.

Das Auto-Visieren ist meist schon in Feindreichweite ...

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hab ich doch noch im Steamsale zugeschlagen. Ich bereite mich schon mal auf viel Sterben vor. :(

Irgendwelche Tipps die zum Anfang überlebenswichtig sind? Nicht dass ich bei der Klassenwahl schon alles falsch mache :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klassen legen nur Startattribute, sowie Ausrüstung fest. Du kannst dich danach komplett frei entscheiden, wie du spielen willst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Seelen finde (Soulds of the Undead bla), sollte ich die dann sofort "konsumieren"? Vorrausgesetzt ich kann dann direkt leveln und die verbrauchen?

Und was ist mit dieser Humanity/Menschlichkeit, hab da scheinbar was von, aber das muss ich auch erst aktivieren oder wie oder was? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verlierst du nich da die in deinem inventar stecken ^^ so wie die anderen seelen die man looten kann.

Die sind perfekt um fehlende seelen punkte zu ergänzen falls man mal nicht genug hat (z.b es fehlen 2000 punkte für ein level up, hat aber schon 20000 seelen bei sich und angst diese zu verlieren).

Und die spezial seelen die man von boss monstern bekommt benutzt man um spezielle waffen zu schmieden :)

Seelen übersicht

Bearbeitet von JayKay90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurogamer

Ich hab beim ersten Mal durchspielen diese Seite genutzt, dort wird dir auch sehr gut alles erklärt. Wir können auch mal zusammen spielen, und gemeinsam Endgegner machen oder so.

Und noch ein Tipp, undbedingt den Generalschlüssel einpacken.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich bei dem ersten schwarzen Ritter, hab den Vagabund als Klasse gewählt und hab daher keine Fernkampfattacken bisher, keinen Bogen oder sowas. Gibts da im Nahkampf irgendnen Trick den zu besiegen? Ich sterb einfach dauernd :( Oder muss ich einfach nur mein Timing üben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das Drachenschwert? Damit kannste den relativ schnell töten. Um das zu holen brauchst du aber einen Bogen. Google mal danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das Drachenschwert? Damit kannste den relativ schnell töten. Um das zu holen brauchst du aber einen Bogen. Google mal danach.

jo den Trick kenn ich. Wollte den schwarzen Ritter aber vor dem zweiten Boss umhauen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste den an der Treppe, wo es diesen Ring oder sowas gibt? Den hab ich einfach nach oben gelockt und dann umlaufen und dann mit Sprungangriff. Irgendwie so, ich weiß nicht mehr genau :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch angelockt, bin dann zurückgerannt und auf das Haus, auf dem die Brandbombenwerfer stehen. Vorher hab ich mich natürlich mit Brandbomben beim Händler eingedeckt und die Brandbomben auf den Ritter geschmissen. Da er so groß ist, kann er natürlich auch die Leiter nicht nutzen. :awesome:

Für Coop beachten :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.