Zum Inhalt springen
Pedder

Dark Souls

Empfohlene Beiträge

Ich lads grade wieder, ich weiß leider nicht, ob die SPielstände online gespeichert wurden. Wenn nicht, muss ich halt nochmal anfangen. Auf jeden Fall können wir ja mal zusammen zocken (wenn das mit dem Level passt), ist bestimmt lustig.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Formel lautet

Spielerlevel +/- (10 + (10% des Spielerlevels))

Ich bin im Moment Level 96. Kann also mit Leuten im Bereich von 77 bis 115 zusammenspielen.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt gestern Abend die beiden Gargoyles umgehauen und die erste Glocke geläutet, und jetzt wollten wir noch mal diesen Boss zu Beginn probieren. Den mit dem großen Hammer unten im Turm. Weiß jemand wie der heißt? Ein Treffer von dem und man fällt aus den Latschen, wie besiegt man den? der schlägt immer genau in die Richtung, wo man sich hinrollt. -_-

Und was ich mich auch frage: War schon jemand nach der ersten Glocke wieder zurück im Startgebiet (per Rabenkurier :ugly:)? Da gabs ne unangenehme Überraschung, und wir sind da krepiert, lohnt sich das noch da wieder zurück zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Ritter unten im Turm nicht töten, der bewacht nur eine Abkürzung in den Wald zu einem anderen Boss :)

Die Überraschung im Startgebiet ist nicht so schwer, man muss nur wissen, wie man vorgehen muss. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ritter heißt Havel und hat einen sehr tollen Ring, mit dem kann man doppelt so viel Last tragen. Nur leider ist der auch ziemlich stark. Ich hab den beim ersten Durchgang erst mit Level 40 oder so gemacht.

Und zum Startgebiet solltest du auf jeden Fall zurückkehren, da gibts nämlich auch einen schönen Ring; mit dem kann man dann normal im Wasser laufen. Den brauchst du aber erst später.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube, der liegt irgendwo rum. Ich bin mir aber nicht sicher. Der heißt glaub ich "rostiger Ring" oder so.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring heißt "rostiger Eisenring". Du musst nur an der Tür, wo die erste Nebelwand ist (Tutorial) vorbei und links runter. Da liegt er dann.

Ich hab den Kack Wolf immer noch nicht geschafft. Ich flipp aus :gehtsnoch: Alleine hab ich es bestimmt 30 mal probiert und im COOP mindestens auch noch 10 mal. Dabei hab ich bestimmt 20 mal Menschlichkeit und mindestens 50000 Seelen versemmelt :ugly: (lvl 40 mittlerweile)

Beim ersten Mal hab ich zwar auch lange gebraucht ... Aber nicht sooo lange.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gegen Sif erst auf Level 90 gekämpft. In dem Wald kann man gut farmen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir letzte Woche auch mal zugelegt. Oh man. Das Spiel macht nach dem man schmerzhaft gelernt hat was man wie zu tun hat wirklich Spaß, bei einigen Gegnern packt einen auch einfach der Ehrgeiz. Ist mir passiert bei schon erwähntem Havel.... der Ring ist einfach zu verlockend. Also hab ich ihn mit meinem 17 schaden gepiekst.... Sollte ich den nochmals umlegen hol ich mir erstmal ne gescheite Waffe :(

 

Nervig sind allerdings die FPS Probleme auf der Xbox... das ruckelt zeitweise vor sich hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier noch jemand (oder wieder während er auf DSII wartet)?

 

Ich habe um mir die Zeit bis zu Release zu verkürzen einen SL1 Playthrough gestartet... dort habe ich gerade Four Kings besiegt, die mich allerdings fast dazu gebracht hätten aufzugeben :D

 

Minimum fehlen noch Seath, Nito und BoC. Wobei ich den DLC auch gerne machen würde... aber die Bosse dort sind doch noch ein anderes Kaliber :< (Artorias mal ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ich mitbekommen habe, wie leicht man cheaten kann, hab ich aufgehört. Das war mir dann doch zu doof. Gerade auch, weil Invasionen so großen Spaß gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.