Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Jo, dämmliche Dinge tun die echt alle Nasen lang. Hab allerdings das Gefühl von TWD vorbelastet zu sein denn da weis jeder was Sache ist jeder Walker wird abgestochen. Wäre natürlich auch unlogisch wenn die in FTWD schon alles wissen und genau so handeln wie in TWD. 

Der Friseur scheint aber ein bisschen mehr zu wissen fand es sehr witzig wie er den einen umgelegt hat und nicht wie die anderen dumm daneben gestanden hat. Der einzige der mir zur zeit auf den Sack geht ist der sohn von Travor. Bei dem wäre es mir wirklich egal wenn der bald das Zeitliche segnet. Der erinnert mich ein wenig an Carl in den Anfangszeiten. Aber jetzt ist ja die Armee da und alles wird wieder gut.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch angefangen FTWD zu schauen. Ist auf jeden Fall interessant ein wenig der Vorgeschichte zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben die neue Folge gesehen. Erste dramatische Stelle als sie Nick und die Mutter mit dem kaputten Fuß mitnehmen. Denke die haben mitbekommen das alle zu Zombies werden wenn sie sterben und holen vorsorglich alle ab die Krank sind. 

Tja, kann ja auch nicht gut ausgehen wenn man seine Exfrau und seine jetzige Frau unter einem Dach wohnen lässt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten beiden Folgen waren jetzt iwie auch net ganz so toll... :S

 

Davon ab, hier gehts mit den Web Episoden Flight 462 weiter...

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/fear-walking-dead-flight-462-829344

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What? is jetzt Fear the walking dead schon fertig?

Bei mir geht das Video leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa eine kommt doch heute noch glaube ich? :kritisch:
BIn mir net ganz sicher, glaube aber schon.

Hm naja Unblocker *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf serienjunkie läuft das Video :D.

 

Jap irgendwo im Web sollte langsam Fear the walking dead episode 6 auftauchen (the good man). In der Gratis-Ecke konnte ich leider noch nichts finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Serie hat mich jetzt irgendwie nicht so geflasht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die letzte dann auch noch fix angeguckt... joa wie Basti schon sagt... iwie... bisl langweilig.

Naja in einer Woche gehts ja weiter mit TWD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dorkly.com/post/76407/walking-dead-tweets-s6-e1

 

Ja und weiter gehts. :3

Man Prof. Maaskantje ist aber auch sooo ein Trampeltier. :lol:

Man man man da ging Ricks plan ja mal dick in die Hose. :panic:
Können ja eigentlich nur die Wölfe gewesen sein
oder der Crazy Priest idiot... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage die ich mir stelle: wenn die wussten das die Walker da unten im Steinbruch stehen und die LKW nicht ewig halten, warum haben die die nicht einfach unten im Steinbruch abgefakel, so lange sie noch da unten waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage die ich mir stelle: wenn die wussten das die Walker da unten im Steinbruch stehen und die LKW nicht ewig halten, warum haben die die nicht einfach unten im Steinbruch abgefakel, so lange sie noch da unten waren?

die sagten ja das da zu Anfang nur ein kleines Camp war und die nicht mehr da waren.

Wäre der Truck da nicht runtergefallen. hätte ich die auch einen nach dem anderen fertig gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.