Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

So neue Folge geguckt...

Spoiler

kurz und schmerzlos... ich hätte es mir sowas von denken können das wegen dem blöden Sam irgendjemand stirbt!
Es war so scheisse klar... ansonsten die Szene mit der Bazooka war geil. :D

Zwei Kids in der Folge gestorben... herje... und Carls Auge wtf. :panic: Governor Caaaaaaaaaaarl!
Hat der da ne Kugel ins Auge bekommen oder wie kam das? Man konnte das voll schwer erkennen...

Zu Rick´s Rampage muss man wohl nix sagen. :ugly:  :rolleyes: Glenn hat aber auch immer n schwein ey.

Edit:
 

Spoiler

 

Hab mal bisl gegoogelt zu Carl. :ouuh:

carl%20sculpture%20.jpg

carl%20sculpture%202.jpg

Carl%202.jpg

Derbe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte den Anzug gefunden als er auch die RPG gefunden hatte. Die Typen am Anfang hatten in der letzten Folge Daryl und so angehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die aktuelle Folge hätte ein viel passenderes Mid-Season Finale abgegeben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 14 Stunden:

Rick und Michone? Nein! Doch! Ohh!

Du sack. :lol:

Völlig vergessen das ja schon wieder n neuer Teil draußen ist und guck hier rein... :lol:
Aber ja... irgendwie wars doch klar! :derb:

 

p.s. das mit dem Truck war schon minimal dämlich. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt ja auch nicht mehr so viel Auswahl :P

Jesus ist ja ein seltsamer Vogel,wie ist der denn so schnell auf den Truck gekommen und aus dem Raum? Scheint Superkräfte zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jesus" Ist ein ziemlich cooler Vogel. Mal sehen wie nah er an der Comicvorlage ist.

Da Andrea ja ein wenig unpässlich ist, war Richonne ja irgendwie abzusehen...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 7 Stunden:

Du sack. :lol:

Völlig vergessen das ja schon wieder n neuer Teil draußen ist und guck hier rein... :lol:
Aber ja... irgendwie wars doch klar! :derb:

 

p.s. das mit dem Truck war schon minimal dämlich. <_<

Sorry ^_^

Aber zwischen den Folgen ist irgendwie auch ein riesen Zeitsprung oder? In der einen ist noch alles von Walkern überrannt und überall Blut und Gedärme und jetzt alles wieder Friede Freude Eierkuchen? Sogar Carl seine verletzung ist relativ "abgeklungen" und irgendwie scheint er sich ja sogar damit abgefunden zu haben das er Blind ist auf dem Auge (Also was von dem Auge noch übrig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwie wirkt das alles in letzter Zeit ziemlich an den Haaren herbeigezogen (jaja eigentlich ist die ganze Zombiegeschichte an den Haaren herbeigezogen) aber ich meine die Handlungen der Personen. Die verhalten sich einfach so seltsam (stellen den Truck ohne Handbremse so nahe am See ab, dass er reinrollt; lassen den Autoschlüssel stecken; laufen einzelnen Zombies in die Arme; die sich mit ca. 3 km/h bewegen; bleiben auf Aussichtsposten, die von Zombies umsellt sind, obwohl es Auswege gibt; usw, usf...). 

Oft denkt man sich einfach nur :facepalm: (Good Job! Storywriter und Regisseur...)

 

Btw wär mal interessant was weiter nördlich mit den Zombies passiert (da wo Winter herrscht). Frieren die da temporär fest oder erzeugt ein Zombiekörper Wärme und kann sich auch bei heftigen Minusgraden bewegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 14 Stunden:

Sorry ^_^

Aber zwischen den Folgen ist irgendwie auch ein riesen Zeitsprung oder? In der einen ist noch alles von Walkern überrannt und überall Blut und Gedärme und jetzt alles wieder Friede Freude Eierkuchen? Sogar Carl seine verletzung ist relativ "abgeklungen" und irgendwie scheint er sich ja sogar damit abgefunden zu haben das er Blind ist auf dem Auge (Also was von dem Auge noch übrig ist).

Das war mein allererste gedanke, ich habe direkt in der ersten Szene mit dem Foto gegoogelt weil ich mir so dachte "wtf!?" und dann stand da halt auch "several months after alexandria was overrun" denkste dir auch nur so... aaaah ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt das es mich stört der Herr. ;):) 

War in früheren Staffeln ja auch schon so, wie z.B. als sie noch auf der Farm waren wo dann plötzlich der ganze Winter schon rum war oder iwie sowas...weiß es auch net mehr.

 

Aber ja warum net? :derb: "alltag während der Apocalypse" oder "mitten im Zombie...Walkerleben"... :shuriken:

Edit:

1655989_1004224516319380_314771276747650

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.