Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Bei welcher Ausgabe bist du denn? Habe nach "No turning back (#150)" aufgehört zu lesen und warte darauf, dass "Whisperer War" vollständig ist. Hab schon den Fehler gemacht "All out War" bei release zu lesen und das hat sich gezogen wie Kaugummi... schlimmer als der aktuelle Cliffhanger in der Serie.

Im Endeffekt wird es aber wohl darauf hinauslaufen, dass die Zivilisation langsam wieder aufgebaut wird. Ursache und Lösung des Untotenproblemes sind ja nicht vorhanden, also wird sich an dem Status Quo wohl nicht viel ändern. 
Ich glaube nicht, dass Kirkman wirklich weiß wie er die Geschichte Enden lassen will. Einen groben Plan wird er haben, aber vieles wurde kurzfristig entschieden (und dann in der Serie wieder verworfen, siehe Ricks Arm, Carol/Andrea, Lori&Judith...).

Ich denke das ganze wird wohl auf Goldblumsche Art (Life, uhhhh, finds a way) enden. Judith ist ja (zumindest in der Serie) ein kleiner Lichtblick, eine Generation die in dieses Umfeld geboren wird kann dann ganz anders auf die Situation eingehen und Lösungen finden.. anyway reiner Spekulatius.

Was TWD besonders für Studios so attraktiv macht ist, dass man die Geschichte ewig weiter erzählen könnte oder einfach halbgare Spin-offs auskotzen kann um mit dem etablierten Namen noch etwas Knete aus dem unkritischen Publikum zu pressen. Kirkman fantasiert zwar davon die Serie und die Comics parallel enden zu lassen aber wenn sich noch $$$ aus dem franchise pressen lässt wird wohl eher ne Fortsetzung gedreht.. The running Dead- Adventures of Coral&Hershel oder sowatt... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmieren sich doch glatt über 100 Leute ein und null problemo!

Eigentlich muss nur einer nen Ode Zómbie kreieren und gut ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit.

Spoiler

Goodbye Abe.

Bye Glenn (Das war eh klar) Aber HÖLLENAFFENSCHEISS, Big Up ans Make-Up department, 1a wie im Comic inszeniert!


Negan flucht viel zu wenig, Murrican Cable, halt. , JDM spielt ihn aber ziemlich gut
Wieder ein mal sind die Spoiler zu 99% wahr gewesen...

 

Man hätte die ganze Geschichte aber auch einfach in der letzten Folge abhandeln können und nicht so einen billigen Cliffhanger hinklatschen, wenn zur Hälfte eh klar ist, wen es erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir jetzt mal so gar nicht gefallen das ganze. :unsure2:

Man ist Rick ne Pussy geworden... lässt sich von John Winchester und Trevor Phillips so runter machen. <_<

Spoiler

Maggie hat ja jetzt auch echt alles und jeden verloren... hm ich weiß nicht, jetzt ist Rick ja nur die kleine little Bitch für Neagan... also irgendwie gefällt mir das nicht so ganz, aber nu is eh zu spät. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das grad das geniale dran.Ricks Gruppe hat gedacht sie sind unaufhaltsam.Die dachten die können es mit jeder Gruppe aufnehmen.

Was hätte er den machen sollen?Ziel der Aktion war ihn zu "brechen",das er eben nix mehr tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 3 Stunden:

Das hat mir jetzt mal so gar nicht gefallen das ganze. :unsure2:

Man ist Rick ne Pussy geworden... lässt sich von John Winchester und Trevor Phillips so runter machen. <_<

  Inhalt unsichtbar machen

Maggie hat ja jetzt auch echt alles und jeden verloren... hm ich weiß nicht, jetzt ist Rick ja nur die kleine little Bitch für Neagan... also irgendwie gefällt mir das nicht so ganz, aber nu is eh zu spät. :(

 

Naja Maggie hat ja noch ihr Adoptivkind Sophia von der verstorbenen Carol .... oh, wait.

Das Carl nichts weiter passiert war irgendwie klar. Rick hat seinen Arm auch nur noch, da es zu teuer wäre ihm jede Folge einen CGI Stumpen zu verpassen. Und die Knete wird wohl dringen für den animierten Tiger gebraucht :rofl: 
In der Blurayfassung der Serie wird es wohl die komplett ungeschnittene Version der Staffel geben. Nein, mehr Gewalt gibts nicht wirklich auch Sex wird nicht mehr aber etwas viel schlimmeres. Das F-wort.:0o:

Bin mal gespannt auf den Rest der Staffel, die Hälfte wird wohl wieder zu altbewährter Tradition zurückkehren aka "Nothing happens: The show". Da Andrea ja nicht mehr dabei ist und Rick und Michonne irgendwie klar war, könnte es aber in ein Liebesdrama  ausarten. Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken.

Spoiler

Jepp, der neue schwarze Typ mit den Dreads schnackselt die schwarze Olle mit den Dreads.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Grad damit angefangen und jetzt bei Folge 3. Irgendwie zäh das ganze. Zumindest kommt kein "muss ich unbedingt weitergucken"-feeling auf. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich aber schon finde ich das weiter zu gucken... hat halt seinen eigenen Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neagan find ich jetzt schon nervig wie sau....

Zwar gut gespielt, aber meh.... Einen Tyrannen hatten wir doch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört das mit den Logikfehlern/-lücken auch irgendwann mal auf, oder zieht sich das durch alle 6 Staffeln? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S01E05 - Die halten an weil am Wohnmobil der Kühlerschlauch kaputt ist. Zwei gehn los um bei etwas was ne Tankstelle sein könnte nach Ersatzteilen zu suchen.
Danach will der gebissene zurückgelassen werden und auf einmal fahren alle - auch das kaputte Wohnmobil - einfach weiter ohne das auch jemand das Teil repariert hätte. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 39 Minuten:

S01E05 - Die halten an weil am Wohnmobil der Kühlerschlauch kaputt ist. Zwei gehn los um bei etwas was ne Tankstelle sein könnte nach Ersatzteilen zu suchen.
Danach will der gebissene zurückgelassen werden und auf einmal fahren alle - auch das kaputte Wohnmobil - einfach weiter ohne das auch jemand das Teil repariert hätte. :kritisch: 

Nö, das geht schön so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.