Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Ich merk schon, also habe ich nichts verpasst bei der Staffel... hab irgendwann aufgehört, weiß gar nicht mehr genau wann und fand es da schon echt öde.

Zieht sich nur noch in die Länge und wegen jeder kleinen Handlung eine eigene Folge... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir dann jetzt auch mal Staffel 7 angeguckt, wurde ja mal Zeit das die sich langsam wehren, das Ende war ja ja ganz okay auch wenn Neagan echt n verdammter Glückspilz ist und alles überlebt. (naja wie auch Rick und co. :derb: )

 

Wann gehts weiter? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah wieder ein highlight reel als trailer. freue mich schon auf die üblichen 6-8 filler episodes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge hat mich dermaßen nicht gepackt ...
Was waren denn da bitte die Plotpunkte?

- Kireg anzetteln
- Judas Priest wird gefangen

Um das rüber zu bringen hat man 46 Minuten gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss die plotarmour nicht. oder die fehlende characterentwicklung, oder die miesen dialoge, oder....

naja, wenigstens wieder orderntlich cringewatchen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mir gerade die letzen Folgen der zweiten Staffel von Fear The Walking Dead an...und es ist einfach nur noch langweilig. 1131sbsyr.gif
Dazu dieses ewige Gerede...Die sollten die Serie umbenennen in "Fear the Talking Living in front of the Walking Dead" und dann auch noch ständig uninteressantes Familien und Psycho Gesülze. Langsam aber sicher hofft man sogar das die Hauptdarsteller so schnell wie möglich gefressen werden, damit sie endlich die Klappe halten. :kiddingme:  

t9pdr.thumb.jpg.9fd306696727bde81a4177a6864e7272.jpg

Wird das in Staffel 3 besser oder geht es so weiter? Dann schenke ich mir die Serie nämlich lieber komplett. :unsure2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts mehr als eine Staffel von? *lol* Dachte nach der ersten hörte es auf. :derb: Fand die damals schon doof. Das hätte so viel potential gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Johnny Derp wohl doch nicht so der Publikumsmagnet.... War aber von Anfang an nur ein unnötiger Spin-off um den Zombiehype auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 2 Minuten:

Also ist Johnny Derp wohl doch nicht so der Publikumsmagnet.... 

Naja, offenbar gibt es wohl schon Interesse an dem ganzen, denn...:

"Noch vor der Ausstrahlung der 3. Staffel wurde am 14. April 2017 bekanntgegeben, dass eine 4. Staffel bestellt wurde"

...Ich versteh das zwar auch nicht so wirklich, aber ich hab eh aufgegeben das Publikum zu verstehen. :unsure2:

Quote

War aber von Anfang an nur ein unnötiger Spin-off um den Zombiehype auszunutzen.

Ehrlich gesagt finde ich die Original Serie nicht weniger mies. :ugly:
TWD hat zwar großartig angefangen, aber was mittlerweile draus geworden ist....Nee, ist nicht mehr meins.:nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbar mit GoT, je weiter man sich von der Vorlage entfernt desto mieser und undurchdachter wird/wirkt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...FTWD war in der ersten Staffel noch ganz unterhaltsam, weil sie eben diese Entsetzten gut rübergebracht haben, was es bedeutet auf einmal bekannte Menschen töten zu müssen, und die Ungewissheit, was da gerade überhaupt passiert.

Aber in der Minute wo sich alle an die Zombies gewöhnt hatten und wie selbstverständlich einen nach dem anderen killen, war der Zauber weg und schlug in Langeweile um. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 3 von FtWD fängt zumindest wieder etwas besser an.
Allerdings ist es im Grunde wieder SchemaF wie schon bei TWD...Alte Schutzumgebung weg, neue Gruppe, rausfinden das die neuen auch Scheiße/Wahnsinnig/etc. sind....Tote kommen...sterben...Weiterziehen und von vorne. (-und dazwischen natürlich immer noch viel gekünstelt wirkendes zwischenmenschliches *BlaBla*)

Da fehlen irgendwie mal ein paar neue Idee und vor allem Esprit! :\

Zum Beispiel könnten mal die Reste der Regierung in Erscheinung treten (-US Präsident im Bunker unter dem weißen Haus oder so^^), Geheimlabore, Atomsilos, Chinesische Invasoren,....Kurzum, etwas mehr Fallout Atmosphäre. :-D 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst so wie in Z Nation? Die sind ja um einiges kreativer... Die Serie ist aber auch nicht besser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.