Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Habs mir jetzt auch angeguckt... n bisl langweilig iwie aber ganz okay.

Ist ja jetzt quasi wieder so wie im normalen TWD.

Es ist einfach da...und alle haben es ja schon.

Muss ja also iwie in den Lebensmitteln/Wasser sein... bin mal gespannt ob da noch bisl aufklärung kommt.

 

Das Ende...

hat er sie erwischt?



Erkennt man so schlecht.. oder hatte sie glück durch ihre Lederjacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands ganz gut. Die Charactere find ich ganz ok, gutes Mittelmaß. Aber da wird man wohl nie etwas finden was alles gefällt. Wenn die Frau in der ersten Folge am Ende gebissen wurde ist die sowieso bald weg.

Finde es auch gut wie es bis jetzt dargestellt wird, außer mit diesen "Visionen" die irgendwie jede Serie in letzter Zeit braucht....

 

Und das Obama sich für die Rolle des Schuldirektors(?) hat engagieren lassen find ich auch cool von dem  :daumenhoch:

Welche Visionen?Meinst den Anfang?Das ist passiert,nur da er Junkie ist denk er das waren Visionen.

Eigentlich its ja nur Luft möglich,nicht alle essen das gleiche,oder benutzen das selbe Wasser.Aber das wird eh nie aufgeklärt denk ich.

@ Black,nein ich denke nicht,die sind ja noch aus dem Tunnel rausgelaufen zu dem Typ und wurde nichts darüber geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dem Crackhead irgendwie schon nach 2 Sekunden den Tod gewünscht...

Wie viele Leute sterben wohl in LA am Tag? Müsste das nicht ziemlich schnell auffallen, wenn die wieder auferstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Montag gibt es jetzt die neuen Folgen von "Fear The Walking Dead" auf O-Ton und Deutsche Fassung kostenlos für AmazonPrime User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://uproxx.com/tv/2015/09/fear-the-walking-dead-black-characters/2/

 

Man kann auch echt aus allem ne Rassismus debatte machen. :facepalm:

 

Edit: Davon ab, war die zweite Folge net schlecht... versteh allerdings nicht,

wieso man jede scheisse Zombie Serie oder Film so macht als ob noch nie im leben

jemand einen solchen Film/Serie gesehen hat...

 

Keiner wil das wahr haben... und man sieht doch was da los ist,

so "Unglaublich" es auch sein mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die zweite Folge doch recht gelungen. 

Vor allem haben sich die Kinder von den beiden nicht so dumm verhalten wie ich es erwartet habe. Hätte mich nicht gewundert wenn die Tochter abhaut obwohl sie da bleiben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wirklich sehr sehr langsam in Fahrt die Handlung. Hätte man nicht die ersten beiden Folgen als double Feature veröffentlichen können oder einfach eine Folge draus machen können?! Gore Faktor ist auch unterirdisch für ne Serie über/mit Untoten. Die Charaktere bleiben irgendwie nicht im Kopf und wirken farblos. Wird bisher dem Hype nicht gerecht, also wieder ne Woche warten und hoffen, dass mal was interessantes passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte erzählt die vorgeschichte. Geht für mich sogar fast einen kleinen tick zu schnell. 

Sie hätten natürlich auch in der ersten Folge zeigen können wie das Virus ausbricht und wie TV, Radio, Internet und Mobilfunk ausfallen und in der zweiten Folge werden dann Horden von Zombies umgeknüppelt und dann bist du bei... richtig...The Walking Dead. 

Also das Argument das der Gore Faktor zu gering ist ist wirklich quatsch, das geht halt einfach nicht das würde doch garnicht zur Serie passen  *lol*

Dann würde man doch nur wieder lesen "Das geht viel zu schnell, Geschichte wird gar nicht richtig erzählt, wenn ich Zombiegeschnetzel sehen will kann ich doch gleich Walking Dead schauen...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

das würde doch garnicht zur Serie passen

natürlich nicht, könnte ja sowas wie atmosphäre aufkommen. ich vergaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich stimme B. da schon zu... siehe die Szene wo so den Rektor umgenietet haben... beim normalen TWD hätte man die Szene voll gesehen,

aber da hat man es nur "gehört":

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Gore Faktor eigentlich gut gemacht,er versucht ja das Messer in den Schädel von dem frischen Zombie zu hämmern,geht aber nich da er noch kein Monate oder gar Jahre alter Zombie ist.Der Schädel hält sowas noch aus wenn sie frisch sind :P

Also ner sendung mit nem gemischtrassigen Paar Rassismus vorzuwerfen is sowas von dämlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erstens das aber geht ja auch darum das alle "farbigen" bereits tot sind oder kurz davor. :ugly:

 

Mit dem Gore meinte ich trotzdem, das man das ruhig hätte Zeigen können wie sie drauf einmatscht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,sollen halt mal abwarten die Leute,das war doch 100% noch nicht der komplette Cast.TWD typisch stossen da sicher noch Leute dazu!

Zudem ist der Lehrer Typ ja auch kein  Weisser,der spielt z.b. im Training Day den hardcore Vato!Der muss Latino sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, die Haupt Protagonisten sind aktuell ja eine weiße Familie...der schwarze Freund war sicher nur der Quote geschuldet...der Dealer eh :) - haben bis dato nur Teil 1 angesehen. 

 

 

Man kann aber auch aus allem was negatives stricken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte erzählt die vorgeschichte. Geht für mich sogar fast einen kleinen tick zu schnell. 

Sie hätten natürlich auch in der ersten Folge zeigen können wie das Virus ausbricht und wie TV, Radio, Internet und Mobilfunk ausfallen und in der zweiten Folge werden dann Horden von Zombies umgeknüppelt und dann bist du bei... richtig...The Walking Dead. 

Also das Argument das der Gore Faktor zu gering ist ist wirklich quatsch, das geht halt einfach nicht das würde doch garnicht zur Serie passen  *lol*

Dann würde man doch nur wieder lesen "Das geht viel zu schnell, Geschichte wird gar nicht richtig erzählt, wenn ich Zombiegeschnetzel sehen will kann ich doch gleich Walking Dead schauen...."

²

 

 

 

 

das würde doch garnicht zur Serie passen

natürlich nicht, könnte ja sowas wie atmosphäre aufkommen. ich vergaß.

 

So wie es jetzt ist, finde ich die Atmosphäre passend. Wir alle wissen, dass da was kommt. Aber die wollen es noch nicht wahr haben. Und da noch nicht bekannt ist, wie die "Kranken" gestoppt werden, wird eben noch nicht mit effizienter Brutalität gegen diese vorgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.