Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Gerade weil man als Zuschauer gezwungen ist darüber nachzudenken was man selber machen würde

und DAS ! ist ja an dem Spiel das geile...pikante Entscheidungen innerhalb von Sekunden treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. letzten Sonntag gings auf English weiter. diesen Freitag kommt die Deutsche Folge.

Habs selbst schon auf English geschaut. Ist auf jeden fall Spannend. Am Freitag nochmal auf Deutsch gucken damit ich auch alles verstehe^^

Was ich mich übrigends seit ein paar Folgen frage, Hershel hat ja das Bein verloren. Aber wie machen die das Filmtechnisch? Also das man das Bein nicht mehr sieht? Das muss doch extrem kompliziert sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 10 hat mich so aufgeregt.

Alle kein Zielwasser getrunken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir schon die ganze Zeit so.

Labern dass man Beißer nur über Kopfschüsse töten kann, schießen dann aber 90% nur in die Brust.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Beißern schießen sie eigentlich zu 99% in den Kopf. Bei Folge 10 wars ja ne Schießerei zwischen Überlebenden.

Ich hab kurzzeitig gedacht ich gucke A-Team :lol: Aber was mich vor allem aufgeregt hat war das Axel stirbt und das Merle wieder zurück kommt. Wäre ich der Asiate hätte ich den doch ohne einen Wimpernschlag abgeknallt.

Aber ich war froh das Daryl auch wieder kommt, hab schon gedacht die fangen jetzt noch ne dritte Nebenstory an.

Mein schlechtes English hat auch was gutes. Ich guck das Freitag noch auf Deutsch und erfahre Sachen die ich in English gar nicht mitbekommen habe^^

Was ich mich übrigends seit ein paar Folgen frage, Hershel hat ja das Bein verloren. Aber wie machen die das Filmtechnisch? Also das man das Bein nicht mehr sieht? Das muss doch extrem kompliziert sein oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Ich kenne mich ein wenig mit Green/Bluescreen aus, deswegen weiß ich was das für ein Aufwand ist. Konnte mir das bei manchen Szenen da nicht vorstellen.

Auch lustig, wie um Himmels willen kommt den der Eispickel da rein? :super: :super:

404798_615905585102270_195333544_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben erst die aktuelle Folge gesehen. Mathaf*** war der Cliffhanger zur nächsten gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben erst die aktuelle Folge gesehen. Mathaf*** war der Cliffhanger zur nächsten gut!

Ja die neue Folge (S3E11) ist auf ihre Weise richtig Spannend. :daumenhoch:

und das obwohl nicht ein Schuss fällt (glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm weiß nicht 03/11 fand ich jetzt ehrlich gesagt eher langweilig... (kann die aktuellen Folgen immer erst am Freitag in der Woche drauf sehen, weil ich vorher einfach keine zeit habe).. mal sehen was kommende woche bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:okay:

funny-every-episode-Walking-Dead.jpg

Genau das denke ich mir mittlerweile auch... :okay:

die Sendung fing so gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.