Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Gast

War eigentlich ein Running Gag, dass sie sich hat überrumpeln kann..so werden die im KH gewarnt und dann kommt es endlich mal wieder zu einer riesen Schießerei...Zombies treffen sie im Laufen rückwärts mit Spiegel auf 500m in den kleinen Zehnagel...aber Menschen schießen sie aus 10m daneben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die Schießerei war lächerlich, die Flucht war sowas von vorhersehbar... 

 

Wenn man sich anschaut, was andere Serien für Spannungsbögen haben, fragt man sich doch, wo die WD Autoren ihr Handwerk gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen das Menschen sich schneller bewegen und auch zurück schiessen....aber wer Logik in einer Zombie Serie sucht,guggt glaub ich eh die falsche Serie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, mit der Pistole aus der Hüfte über 20m drei HEadshots in Folge und mit dem Gewehr im Anschlag auf 10m nicht mal ein Scheunentor...

 

Das Genre schließt m.E. Logik nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es ja iwie schon wusste... aber auf FB darf man auch echt net gucken :lol:

 

Und ich kann sie mir heute nachmittag erst ansehen. :trollface::okay:

10414458_1097679706924853_36179298607080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehhh.. nochmal  bitte Spoiler Tags nur für Comic / Abspann Inhalte bzw Dinge, die noch nicht regulär in der Serie kamen.

 

Und bitte keine Warez/Streaming seiten posten ;)

 

 

t:

 

Beth ist mir ziemlich egal, fand ich immer nervig und die hat mit der Aktion fast alle umgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so.

 

Aber jetzt is Daryl auch traurig :(, ich wette der wird next season voll depro drauf sein...

 

Ich fands ganz spannend, die Schlussaktion war mal nicht so logisch, aber naja weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands jetzt recht schlüssig. Besser als ein Shootout wo sich auf 3m wieder keine trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne gute Folge. Kein Cliffhanger und 

 

Besser als ein Shootout wo sich auf 3m wieder keine trifft.

 

Schade um Beth, aber warum sie das jetzt machen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beth war eh zu alt für die Rolle und hat eh nur noch alles altklug tot gequatscht...die sind eher alle so redselig in der Staffel..als wenn sie krampfhaft eine Story erzählen müssten. Die sülzen alles tot und leider ohne Wortwitz oder Tiefgang..ist quasi wie eine Erzählstimme aus dem off...die wäre wohl stimmiger.

 

Die heutige Folge war mal totaler Reinfall...Beth vermisst keine Sau...die Handlung war dämlich...die Beisser waren heute wieder turbo...vor der Kirche totaler Unfug mal wieder....dann stehen sie davor und betteln darum, dass die Latte bricht...

 

Und Maggie, nimmt den ersten Bus weit weg um dann wieder zusammen zu brechen...wer würde seine Schwester zurück lassen um mit Eugene die Welt zu retten...für mich geht der Reiz der Serie langsam aber sicher verloren...läuft vermutlich schon zu lange...und hat nicht das Niveau von GoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau doch GoT!

Die Folge war vielleicht nicht die beste, aber jetzt alles schlecht zu reden? Naja...

Wären sie in das Krankenhaus gestürmt hätten die Bude zusammengeschossen und Beth wäre im Kugelhagel gestorben hättest du doch genauso gejammert. 

 

Ich fand die Folge echt gut. War halt mal ein Finale ohne "BÄNG BÄNG RATTAAATTTAT KRAWUMMM!!!". Man hat schön gesehen wie sich Rick verändert hat und jetzt irgendwie alles abknallt oder übern Haufen fährt (Hat man ja schön in der letzten Folge gesehen, wäre Daryl nicht dabei gewesen hätte er da schon den anderen Polizisten erschossen). Das der Pfarrer so handelt wie er gehandelt hat war auch logisch, der Typ ist halt überhaupt nicht für die Apokalypse gemacht und Karl und Michonne hatten auch nicht so die große Wahl, wären sie weg gegangen hätte sich die Gruppe nocht mehr getrennt.

War eingentlich mal eine schöne Abwechslung nachdem in den vorherigen Finals ja meistens die Kugeln flogen dass das A-Team neidisch gewesen wäre.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es geht doch null ums Ballern..es geht darum, dass die Staffel nur vor sich hin dümpelt...Terminus war gut, danach aber maximal noch eine Folge..der Rest ist viel Gesülze von Menschen die sich gerne reden hören und gerne tiefsinnig wären.

 

Für mich bis dato die schwächste Staffel...unabhängig von Terminus...die Füllfolgen die eine Geschichte erzählen wollen sind klar in der Überzahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.