Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab das Teil eben mal in RB getestet, stock versteht sich und joa...es ist wie ichs befürchtet habe. Die Abwehrbewaffnung ist das große Manko. Dabei wär die eigentlich garnicht übel wenn sie nicht aus diesen Lauch-MGs bestünde. Der hintere obere Gunner deckt nämlich ordentlich was ab - mehr als 180° und auch nach oben hin nicht schlecht, nach unten hingegen garnicht. Der untere hintere Gunner ist auch noch ok, die beiden vorderen sind absolut nutzlos, vor allem der obere.
Ausserdem ist mir aufgefallen wenn man den Flieger über den Flügel rollt und noch nicht mal eine richtige Kurve fliegt, sondern nur 10 - 15° kippt, verliert man massiv an Geschwindigkeit. Kein plan ob das so sein soll, ist mir bisher nur bei keinem anderen großen Bomber aufgefallen.

post-39910-0-75914700-1427450729_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die mitm RB gemacht? :blink2: Das sieht aus wie Arcade mit weniger Fliegern und RB Flugmodell aber man startet auf den Arcade-Maps in der Luft 10km voneinander entfernt und dann wird einfach drauf los gebrawlt...was zur Hölle soll der Mist?
Mal davon ab dass ich mit 2 Kills trotzdem mit der Ho229 mit 8k in der Kreide stehe. Das ist echt an Lächerlichkeit nicht zu toppen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was haben die mitm RB gemacht?  :blink2: Das sieht aus wie Arcade mit weniger Fliegern und RB Flugmodell aber man startet auf den Arcade-Maps in der Luft 10km voneinander entfernt und dann wird einfach drauf los gebrawlt...was zur Hölle soll der Mist?
Mal davon ab dass ich mit 2 Kills trotzdem mit der Ho229 mit 8k in der Kreide stehe. Das ist echt an Lächerlichkeit nicht zu toppen.

 

ja, derzeit ist iwie alles beschissen:

 

-Kein Tank-Event bei dem ich mitfahren könnte

-Keine Random Tanksim-Runden möglich (wurde hier nicht versprochen endlich die Marker rauszunehmen, stattdessen haben sie gleich den ganzen Gamemode rausgenommen)

-Sim-Fliegen nur als Event, wo man nichtmal sieht wo wieviele im Queue sind --> dh. ewige Wartezeiten, weil ich normalerweise was fliege wo der Queue sehr einseitig ist und ich dann halt beim unterbesetzten Team einspringe + als Bonus beschissene Rewards.

 

Eben 3 Abschüsse mit der XF5F hinbekommen - mit einer Munitionsladung (hatte am Schluss noch 12 Schuss 7,62 MG^^) :D, überlebt und die meisten Punkte in dem Match gemacht, dazu ein 10% RP-Bonus und das schaut dabei raus :(

 

post-6948-0-89799300-1427648773_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPs fand ich schon länger ziemlich unverhältnismäßig, traurigerweise mach ich momentan mehr Gewinn in Arcade Runden, als im "RB" weil die Bezahlung einfach unter aller Sau ist und Spass machen tuts auch nicht weils dieser arcadige Furball ist mit einem Flugmodell welches dafür nicht gemacht ist. Das ist einfach von vorn bis hinten Mumpitz. Da spiel ich lieber Tier I Arcade auf Krymsk - da macht der Moshpit richtig laune.
Ach kA bin momentan kurz vorm Uninstall. Einfach alles rausnehmen was (mir) Spass macht und durch random Gülle ersetzen, das muss ich mir nicht antun. Hab das Spiel schonmal zeitweise nur aus Mangel an Alternativen gezockt und dann auch mehr schlecht als recht.
Werde aber noch paar Patches und Fixes abwarten, die sind ja scheinbar momentan in Patchlaune mit 3 Patches pro Tag, vielleicht machen die den Bullshit rückgängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn Im WT Forum daz gesagt? Ich meine, ich spiel auch nur noch Arcade ... aber blöd finde ich das schon. Das war doch immer das gut an WT, dass man mehrere Zielgruppen bedient hat. Aber offensichtlich sind die gierig geworden. Sieht man doch schon daran, dass 1d Premium neuerdings 190 GL kosten und nicht mehr 100 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nicht einer mal das die ganzen Booster nicht das Endergebnis verstärken, sondern im Spiel Hits und Abschüße? Das würde zumindest erklären warum man im Arcade mehr Verdient als im Sim oder Realistic Modus. Bei Sim Gefechten braucht man ja oft weniger Treffer für einen erfolgreichen Abschuss als bei Arcade Gefechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nicht einer mal das die ganzen Booster nicht das Endergebnis verstärken, sondern im Spiel Hits und Abschüße? Das würde zumindest erklären warum man im Arcade mehr Verdient als im Sim oder Realistic Modus. Bei Sim Gefechten braucht man ja oft weniger Treffer für einen erfolgreichen Abschuss als bei Arcade Gefechten.

Na, ich meine das haben sie wieder geändert. Die Boni sollten mittlerweile auch wieder aufs Endergebnis draufgeschlagen werden. Trotzdem kein Vergleich zu den tgl. x2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Unrealistic Battle Tank Event ist auch mega witzig :D Man fährt mit Gummi-Shermans, ballert Kartoffeln und Möhren und in der Trefferkamera sieht man, dass es ein Rahmen ist mit vier Dudes auf Fahrrädern :rofl:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, haben die wieder was geändert sodass DX9 nicht mehr manuell anwählbar ist, dementsprechend
wars das auch mit dem SweetFX welches so gute Dienste geleistet hat und so gut aussah :okay:
Die haben innerhalb von wenigen Wochen somit fast alles kaputt gemacht an dem Spiel was
mir Spaß gemacht hat...Allem voran die Sim-Schlachten. :angry:

Edit: Falls jemand das selbe Problem mit dem SFX hat, hier eine Lösung
http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/229285-directx-renderers-removed-from-launcher/#entry4410911

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F... dich Gaijin......

 

shot2015.04.0515.01.0v5usl.jpg

Bearbeitet von Volmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Yak15 endlich mal erspielt und muss sagen: ganz nett.

 

Im ersten Ausflug gleich mal zwei 162 abgeschossen und einen Assist auf einen Bot bekommen. Da ich unbeschädigt blieb, ist nichtmal eine Freerepair weg :D  Großes Problem ist die Munitionsmenge, die 120 Schuss sind bei den beiden Kanonen sofort raus. Musste daher auch einmal landen und nachmunitionieren.

 

post-6948-0-85508000-1428415207_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute Sauwetter, da hab ich mir mal eben die beiden Premiums ergrinded :D

post-6948-0-55357700-1428781484_thumb.jp

 

€dit:

da ich die Airkills im Mixed-Sim-Event gemacht hatte, ging für meine 190 A-5/U2 skintechnisch auch einiges :cool2:  

post-6948-0-10460600-1428781478_thumb.jp

 

Heftigster Gegner dabei Yak 9T das Ding ist einfach wahnsinnig broken - ich glaube es ist unmöglich damit einmal aufgebaute Energie wieder loszuwerden. Egal welche Manöver man zieht sie verliert kein bisschen davon, kann man eigentlich nur zu zweit ausschalten, selbst mit einem Energievorteil von 1000m hat sie sofort ausgeglichen, wenn man sie nicht im ersten Anflug ausschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.