Zum Inhalt springen
dermrben

BF2 Cheater umgehen

Empfohlene Beiträge

2F4Y war ich heute morgen, leider auch dort jemanden gehabt mit aimbot. Hab mir das auch nochmal schön im battle record angeschaut. Hat im Panzer schön spwan kills betrieben. Auch in uneinsichtige winkel! Hab aber Jetzt auch mal einen server gefunden wo ich auch mal was reisen kann. Admins scheinen dort wirklich aktiv zu bannen (via´Pbban)

K.a. ob ich hier namen nennen darf.

edit:

btw, es wird sehr wohl noch aktiv gebannt

http://www.pbbans.com/mbi-view-all-bf2-bans-13.html

Dann nutze bitte:

REPORT VIOLATION und reporte mit dem BR-File, bedenke aber auch, dass viele gute Tankfahrer - Nebel usw ausgeschaltet haben und bis sonst wohin schauen können. Wir haben auch einen Admin der ganz gut mit dem Tank kann. Den Namen kannst Du ruhig hier sagen... dann schauen wir mal seine Stats an, vielleicht kenn ich ihn auch ;) Auf unseren Server sind einige gute Tank-Fahrer (wir hatten vorher Karkand&Vehicles only)

und siehe =kettcar=´s Aussage, wo ich gerade den Namen schreibe kettcar=Tank??? Kommt der daher?

Name ist "Regula" k.a. wo das BR file versteckt ist!? Die Stat. hab ich mir auch schon angeschaut .. irgendwie ist der wieder auf null :confused: ...kann man sowas zurücksetzten?

nun gut, kann sein das er mit dem Commander zusammengearbeitet hat...

komme gerade von TC-BrotherHood, scheint doch zu klappen mit dem Admin,... hat vorhin einen mit Unnatürlicher K/D geKickt! Das klappt aber ja auch nur dann wenn ein Admin vorhanden ist oder?. . .

Bearbeitet von dermrben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wissen, dass bei BF2 auch einfach Freaks unterweks sind die seit Jahren die selben Karten spielen.

Wenn du auf Karkand um die 1000 Runden hast, kennst du jeden Runden ablauf und kannst auch oft vorausdenken und am richtigen Ort mit dem richtigen Equip auf den Durchdringenden Squad warten + Commander unterstützung kann auch oft wie Cheaten aussehen. Da der Commander so nah ran zoomen kann, dass er die Ingame Map von oben sieht und somit auch die Feinde von oben beobachten kann. Wenn der Typ nun mit dem Commander im TS sitzt und der Commander auf seinen Tank aufpasst und ihm die ankommenden Feine voraussagt schauts aus deiner Sicht aus als wären es Cheats, sind es aber nicht ;)

Ich denke jetzt noch in BF2 einzusteigen ist verdammt schwer, aber machbar. Mit viel geduld und weniger Cheatflames ;D

Genau das war mein erster Gedanke, als ich den OP gelesen habe... Ich glaube hier jagt jemand Windmühlen :lol:

Spiel mal auf =dmk=, die Admins haben die gleiche Mentalität wie du, da wirste auch gebannt, wenn du nichts an hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ist "Regula" k.a. wo das BR file versteckt ist!? Die Stat. hab ich mir auch schon angeschaut .. irgendwie ist der wieder auf null :confused: ...kann man sowas zurücksetzten?

nun gut, kann sein das er mit dem Commander zusammengearbeitet hat...

komme gerade von TC-BrotherHood, scheint doch zu klappen mit dem Admin,... hat vorhin einen mit Unnatürlicher K/D geKickt! Das klappt aber ja auch nur dann wenn ein Admin vorhanden ist oder?. . .

Gut der Account sieht schon ziemlich unnormal aus, selbst die Server-History ist leer.????

Viele Cheater erkennt man oft nur in im BR mit zuckenden Bewegungen oder dann mit ner Pause, wo man sieht wo der Gegner stand.

Aber wie schon jemand schrieb, mit genügend Erfahrung, nen Commander im TS mit persönlichen Support und UAV nicht zu vergessen, da kann man schon mal auf ne Ecke schießen, obwohl du noch hinter der Ecke standest.

Ich hab auch schon bei Einigen einige BR-Files durchforstet, weil ich den sicheren Verdacht hatte, aber nix auffälliges gefunden --> also kein Ban!!!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bedenke aber auch, dass viele gute Tankfahrer - Nebel usw ausgeschaltet haben und bis sonst wohin schauen können.

Ganz sauber ist das aber auch nicht, mich wundert das der MD5 Check da nicht meckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, wie ob mein Name was mit Panzern zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das programm dazu heißt demo analyzer, aber du wirst doch jetzt nicht anfangen wollen, demos von irgendwelchen kindern denen du einmal ingame begegnet bist auszuwerten, hochzuladen und dann bei ggc zu fragen ob sie sich das mal anschauen? Der holt sich einfach nen neuen key und alles war umsonst... also ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen. Klar regt es dich kurz auf wenn mal jemand zu offensichtlich hackt aber 5 Minuten nachdem du den server verlassen hast, hast du das auch wieder vergessen ^_^

btw der Spieler, von dem hier die Rede ist, heißt ReguIa und gehört durchaus zu den bekannten Gesichtern von bf2.

http://spieler-daten.de/bf2_stats/ReguIa

hat vorhin einen mit Unnatürlicher K/D geKickt! Das klappt aber ja auch nur dann wenn ein Admin vorhanden ist oder?. . .

:facepalm:

Bearbeitet von Flieg&Sieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vorhin einen mit Unnatürlicher K/D geKickt! Das klappt aber ja auch nur dann wenn ein Admin vorhanden ist oder?. . .

:facepalm:

:facepalm:

Kommen die ganzen Noobs hier an und wundern sich, dass Leute 6 Jahre nach Release besser sind als sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.