Zum Inhalt springen
aqab0N

Designverbesserungen

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad Chrome auf und habe den Fehler am Anfang reproduzieren können. Jetzt kam Kanti ins TS und nix passiert mehr und die Seite wird dargestellt wie sie gehört. k.A. Chrome schliessen, Cache leeren etc. Bei mir und Kanti funzt bf-games auch mit chrome.

 

Fängst Du wie die Leute im Battlelog an,

Du enttäuscht mich Kett.

 

Bei dir sind echt ein paar Zaunlatten wacklig. Wie kommst du denn da drauf? Wie immer macht der Ton die Musik und du hast hier ausgeteilt von wegen "..oder ist dieses Board das Battlelog geworden, in dem der Werdegang der Battlefield-Serie egal geworden ist?" Wie man überhaupt auf die Idee kommt, den Leuten die hier die größte und eigenfinanzierte BF-Fanpage in nächtelanger Arbeit neben Beruf und Familie hinstellen, sowas an den Kopf zu werfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

@Necrofridge:

das kann doch nicht an meinem Cache liegen, da die Seite vorher noch nie aufgerufen worden ist und ich habe bemerkt,

daß die Navi zu Anfang ganz oben steht, wo die eigentlich hin soll, sich aber laut Screen von mir an besagte Stelle hinverschiebt.

 

@Kett:

okay,

ist unglücklich meinerseits verlaufen und dafür entschuldige ich mich.

Wie gesagt, auf der Startseite von BF-Games.net sehe ich nach wie vor keine Navileiste, da diese sich verschiebt.

Bitte respektiere dies.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  Leute,

leider ist die Seite mit dem Handy (IOS, Safari) leider nicht mehr so schön zu benutzen. Es fehlt ein Button um von der Hauptseite ins Forum zu kommen.

 

Sonst gefällt mir das neue Design sehr gut.

 

Grüße

Sören

Hey Sören,

hast du einen Menübutton? Klick mal darauf, da gibts doch dann Links ins Forum.

 

Grüße

 

 

Die ist bei mir schwarz und leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrofridge:

das kann doch nicht an meinem Cache liegen, da die Seite vorher noch nie aufgerufen worden ist und ich habe bemerkt,

daß die Navi zu Anfang ganz oben steht, wo die eigentlich hin soll, sich aber laut Screen von mir an besagte Stelle hinverschiebt..

 

Du hast vorher bfg aufgerufen. Er ruft dann aus dem Cache Dinge fürs Design ab. In der Regel klappt das, manchmal verhaut er aber Dinge.

Hintergrundinfos: http://de.wikipedia.org/wiki/Browser-Cache

 

Teste es doch einfach, geht ja nix bei kaputt, wenn du den Cache leerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Zeilen für die Threads im Forum zu hoch. Dadurch geht übersicht verloren und das ganze artet in eine Scrollorgie aus.

Im alten Forum konnte ich z.B. im "Andere Spiele" Bereich die Stickies sehen und noch die nächsten 10 Threads. Jetzt sehe ich nur noch die Sticks und muss schon anfangen zu scrollen um die aktuellsten Threads zu sehen.

 

Eine Option die Profilbilder der Nutzer in der Thread-übersicht abzuschalten fände ich auch nett. Ich denke auch deswegen sind die Zeilen höher....

Generell, mehr Optionen um sich das Forum etwas persönlicher zu gestalten wären schön (wenns machbar ist).

 

Der weiße Hintergrund ist, wie für einige andere hier auch, nicht so mein Fall.

 

Ansonsten muss ich mich erstmal etwas eingewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Zeilen für die Threads im Forum zu hoch. Dadurch geht übersicht verloren und das ganze artet in eine Scrollorgie aus.

Im alten Forum konnte ich z.B. im "Andere Spiele" Bereich die Stickies sehen und noch die nächsten 10 Threads. Jetzt sehe ich nur noch die Sticks und muss schon anfangen zu scrollen um die aktuellsten Threads zu sehen.

 

das empfinde ich allerdings auch als extrem störend, hatte ich auch damals im downloadbereich schon angemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die "Gepinnt" und "Beliebt" Kästchen ziemlich. Die knallige Farbe und die bevorzugte Postionen beider Kästchen stehen in keinem Verhältnis zu der Wichtigkeit der Information. In vielen Unterforum ist quasi jeder Thread "Beliebt" und alle gepinnten Beiträge stehen sowieso immer in einer Reihe.

Im alten Bfg gab es für gepinnte Beiträge die dezente Reißnadel oder was das war, und der Briefumschlag hat auch 2 Informationen gegeben, die jetzt unnötigerweise getrennt sind, nämlich wie aktiv der Thread ist und ob man darin gepostet hat.

 

 

Das Logo geht meiner Meinung nach überhaupt nicht :(

 

Grau - rot - gold auf blauem und weißem Hintergrund? Mindestens 2 Farben rausstreichen bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich sehe Eure Seite so:

Du kannst dir ja denken, dass es so nicht gewollt ist. Das es aber das Design so dermaßen zerschießt hatten wir noch nichtmal in der Entwicklung. Wie sieht es mit anderen browsern aus? Funktioniert es dort ordentlich? Ist chrome auf dem neusten Stand? Ich kenne mich mit Chrome nicht aus: Gibt es dort eine ähnliche Funktion wie bei FF "mit deaktivierten Addons" starten?

Es scheint wirklich am Browser zu liegen, was anderes kann ich mir nicht erklären. Strg+F5 probiert? Cache gelöscht?

 

Du wirst Dich wundern, im Firefox (19.02) sowie im Internet Explorer (Version 10) wird das selbe Bild angezeigt, wie mir die Startseite im Chrome (Version 25.0.1364.172 m) angezeigt wird. Die Navi wandert an die von mir beschriebene Stelle.

Wie gesagt, in den anderen Browsern wurde die Seite zum allerersten Male aufgerufen.

 

Hä,

irgendwie liegt jetzt ein Verständigungsproblem vor:

wieso sagt das jetzt TanteEmma, obwohl ich das geschrieben habe?

Also ich meine jetzt die zweite Box.

Mich hat es gewundert, daß zwei Boxen sich aufgetan haben und in die leere habe ich geschrieben.

Unlogisch.

 

 

Normalerweise ist doch der Internet Explorer dafür bekannt, das dieser die WebSiten falsch darstellt. *grübel*

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich sehe Eure Seite so:

Du kannst dir ja denken, dass es so nicht gewollt ist. Das es aber das Design so dermaßen zerschießt hatten wir noch nichtmal in der Entwicklung. Wie sieht es mit anderen browsern aus? Funktioniert es dort ordentlich? Ist chrome auf dem neusten Stand? Ich kenne mich mit Chrome nicht aus: Gibt es dort eine ähnliche Funktion wie bei FF "mit deaktivierten Addons" starten?

Es scheint wirklich am Browser zu liegen, was anderes kann ich mir nicht erklären. Strg+F5 probiert? Cache gelöscht?

 

Du wirst Dich wundern, im Firefox (19.02) sowie im Internet Explorer (Version 10) wird das selbe Bild angezeigt, wie mir die Startseite im Chrome (Version 25.0.1364.172 m) angezeigt wird. Die Navi wandert an die von mir beschriebene Stelle.

Wie gesagt, in den anderen Browsern wurde die Seite zum allerersten Male aufgerufen.

Dass das mit mehreren Browsern passierte ging nicht aus deinem Post hervor, sorry. Hmm, wüsste sonst nicht, was sowas verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird mit dem Problem interessant. Flash Player aktuell? Java?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

zu Ostern kommt ein Kumpel zu mir, der recht fit ist in solchen Sachen und der kann sich mal den Quelltext anschauen.

Hauptsache ist die Navi im Forum dort, wo sie hingehört.

 

@Necro:

erst auf Deinen Hinweis habe ich das mit den anderen Browsern probiert.

Hoffe, Du warst das, der mir das anriet.

 

 

kommt die Anzeige unter dem Avatar wieder, daß man der Community zeigen kann, was für Battlefield-Spiele gezockt werden bzw., welche man hat?

 

 

PS Avatar:

wieso habe ich jetzt zwei?

- einmal eine "große" Lara, mein neues Avatar

- zum zweiten Mal ein kleineres Avatar, welches mein vorheriges Avatar, die E`lara aus Hunted: die Schmiede der Finsternis zeigt, war?

 

das mit dem Größenverhältnis ist klar, aber sollte das kleine Avatar nicht dem großen entsprechen?

Mir macht das nichts aus, da ich auch noch das Spiel mit Caddoc und E`lara gerne zocke.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Suche noch überarbeitet ?

Früher konnte man schön nach Benutzernamen etc. sortieren und echt fix die Sachen finden derzeit sind da zwar vier Radiobuttons aber keiner davon ist beschriftet.

 

€:

Ok, wenn man auf der Hauptseite des Forums ist, ist keiner beschriftet.

Hier im Thread hat der erste "This Thread" als Info.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.