Zum Inhalt springen
Tatam..

Probleme mit BOMSF

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu in Forum und habe schon ein paar Fragen.

Und zwar habe ich mir heute BOMSF heruntergeladen und installiert und habe es

dann auch gestartet. Nur wenn ich jetzt im Singleplayer Modus eine Map spielen

möchte kommt eine Fehlermeldung. Das steht irgendwie, dass ich noch eine Karte

auswählen muss. Deswegen, kann ich jetzt leider nicht spielen. Und ich wollte noch Fragen

bei welchen Maps das U-Boot dabei ist.

Danke für eure Hilfe

Tatam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Tatam,

du kannst das Problem mit dem Singleplayer umgehen, indem du im Multiplayer Menu "coop" statt "conquest" auswählst und schon kannst du die meisten karten spielen.

Auf die Frage welche map das u-boot hat, kann ich dir leider keine antwort geben. zur not gibt es auch noch die mod "Nations at War" in der es mit sicherheit ein steuerbares u-boot gibt, den namen der map habe ich gerade nicht im kopf, aber ich werde es noch rausfinden ;)

lg assassinesniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-boote in BomSF wäre mir neu.... ausser als Statics. v1.41 - 1.72 haben das nicht "Standart" mässig und vor allem nicht benutzbar. Das war mal geplant wurde aber seinerzeit verworfen.

Und ums vorweg zunehmen die 1.41 ist die stabilste Version von BomSF Server/Client seitig.

Alle neueren Versionen sind immer irgendwo buggy und instabil - egal wo ob Maps oder Mod selbst.

Aber man kann den Contens dieser neueren Versionen auch unter 1.41 nutzen - entsprechend modifiziert nartürlich...

N@W 5.2er hat eins "ssn_688i" - in "Invasion_Of_The_Philippines" - die Map befindet sich im org. install (den Mappacks davon). Die 6.0ler "Invasion_Of_The_Philippines" org. Map hat das nicht drin ! Ob die 5.2er Map version unter 6.0 läuft muß man testen... normal sollte das aber gehen.

LionsRoar 1.8 "ssn 688", "ch_ssn_093" - hat auch welche in Map "Pazific" (Map ebenfalls im "fixed" Mappacket mit drin)

Bearbeitet von web
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.