Zum Inhalt springen
Friday-Ger

BF3 PC-Kommentator "Friday" sagt "Servus!"

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe bf-games.net-Community,

seit ca. 2 Monaten sitze ich jetzt vor´m Rechner und mache mich an BF3-Commentaries.

Für mich steht der Spaß immer im Vordergrund und dank den Commentaries habe ich schon viele Abonnenten und "Fans" kennen gelernt, deshalb auch hier meine Vorstellung.

Warum meinen Kanal ansehen?

Ich versuche einen guten Mittelweg aus Spaß, Unterhaltung, Infos und Spieletipps zu geben.

Es kommen oft BF-spezifische Themen dran, aber auch mal Themen, die die "globale" Gaming-Szene betrifft. :daumenhoch:

Hier mal mein Commentary #6 (von 9) über Premium & Schlachtschweine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, is ne komische Sprache die du da benutzt. Ein "sickes" Gameplay, und du redest von Hatern die Premium haten^^. Also ich hab schonmal geschrieben, das die Unterscheidung von Fanboys und Hater sich erstens bescheuert anhört und zweitens überhauptnix zur Sache tut. Es gibt Dinge die sind an Premium kacke und darüber kann man diskutieren ohne gleich mit dem Totschlagwort Hater betitelt zu werden.

Zu deinen Kommentaren: Wenn du über Premium reden willst dann tu das doch. Ein bisschen mehr Inhalt und Wissen zu diesem Paket hätte deinem Video gut getan. So hab ich den Eindruck das du zwei Sätze drüber verlierst was Premium ist und der Rest ist fraggen und fragen^^ Wenn du selbst Premium hast, schneide doch TDM Szenen aus allen DLC Maps mit rein. Nur Karkand finde ich jetzt langweilig. Du könntest auch noch mehr zu deinem Kit erzählen.

Alles in Allem ganz nett, aber nicht mehr

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dankes für dein Feedback :)

Ich versuche ein Gameplay eines Spieles zu zeigen und dazu ein Thema zu finden, ich rede eben Spontan und was mir eben gerade durch den Kopf schießt :whistling:

Part 10 wird über die Endgame-Karten und ich denke schon, dass da mehr Infos/Meinung/Inhalt ist.

Das mit dem Kit werde ich ab meinem 11. Commentary dann einfügen.

Ist eben jetzt eines meiner 9 Commentaries

Bearbeitet von Friday-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dödel-Commentary hast du gesagt. Schade das du so auf linguistischen Cowboy machst denn ich hab meine Kritik an der Ausdrucksweise ernst gemeint. Ohne Kraftausdrücke und mehr strukturiert hätte ich deine Videos evtl. mal in ne News gepackt, so leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer noch zum "Seele baumeln" und mir kann keiner erzählen das er nie "Kraftausdrücke" benutzt.

Das war jetzt in einem Commentary, mehr nicht. Das du sie in die News packen würdest hätte ich nie mit gerechnet bei der Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 2:50 ca.  hör dir das bitte nochmal selbst an und sag mir was der fehler ist :ugly:

weiters verdrehst du eig fast nur fakten zum video, bzw. erzählst halt schlichtweg falsche sachen (nicht mit absicht! aber es ist halt einfach falsch^^), ab minute 3,5 wirds dann wieder fast richtig

 

ich persönlich, und das ist rein subjektiv :), finde dein... sprechstil ja grauenhaft, durch das gehuddel hab ich das dringende verlangen dir eine schelle reinzudrücken, damit du langsamer redest und nicht so überdreht (und damit blödsinn :P )

 

das ganze zu m16 gameplay, naja, weißt eh, oder :D

 

(das klingt jetzt alles wahnsinnig gemein o.O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.