Zum Inhalt springen
El_Exodus

[FEATURE] Bildansicht im Forum für Übergrößen

Empfohlene Beiträge

referenzpost: http://epic.bf-games.net/forum/index.php?s...2&p=1880984

-kann man bei übergroßen bildern einstellen, dass die bildansicht an die bildschirmbreite angepasst wird?

-dann bei einem ersten klick auf das "geöffnete" bild dann ein zoom zur vollen größe wie es momentan der fall ist

-und bei einem zweiten klick auf das bild die bildansicht wieder schließen.

wär es möglich das so irgendwie zu realisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bumpe diesen Post mal.

 

Eine Möglichkeit übergroße Bilder zu schließen ohne jedesmal nen Kilometer nach rechts zu scrollen wäre sehr begrüßenswert. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich den Close Button in die Mitte zu verlegen statt an den rechten Rand (wenn das machbar ist ...)

 

Mein Desktop läuft auf 1900x1200, ich habe aber den Browser nicht auf Vollbild. Wegen der Scrollorgie verkneife ich mir mittlerweile die Bilder anzuklicken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine eigene Variante von der "Lightbox" ist noch in der Pipeline... ETA: when it's done.. sorry :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht übergangsweise das so machen, dass das Bild in einem neuen Tab geöffnet wird, wenn man das Vorschaubild anklickt? Mein Browser verkleinert es dann automatisch auf die Breite meines Browserfensters. Das wäre glaub ich die "sauberste" Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.