Zum Inhalt springen
teamspeakcoach

Teamspeak Anzeige haut nicht hin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Erstmal ein fettes Lob an das Projekt. Hier ist echt was los. Alles ist sehr gut moderiert und das Design sieht klasse aus! Solche Seiten sollte es viel mehr geben!

 

Mir ist nur aufgefallen, dass die Anzeige des Teamspeak Servers nicht funktioniert. :-) Wenns da Probleme gibt, helfe ich sehr gerne!

 

Außerdem hab ich gesehen, dass man der Seite mit einer Spende helfen kann. Leider finde ich da keinen Button etc. Vielleicht könntet ihr mir die Daten geben, dann unterstütze ich so ein Projekt gerne.

 

mfg Thomas

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

 

unser TS-Server wird von einem der Gründe gehostet, der zurzeit allerdings selten online ist. Nur er hat vollen Zugriff und den brauchen wir soweit mir bekannt ist, um den Server für den TS3-Viewer zu registrieren.

 

Greetings, Basti / PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.