Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

ich denke mal,

wie zu Battlefield 3 wird es in Deutschland nur ein Produkt geben, so daß man in dieser Edition, Name wird doch immer gewechselt, ebenfalls das kommende DLC China Rising hat oder was für Bonis bekommt der Vorbesteller noch?

 

Ich finde es immer noch spannender,

am Releastag in den Laden meiner Wahl zu gehen, um das begehrte Produkt samt Schachtel, DVD und Hülle zu kaufen.

Bei Amazon werden ja diese 5,00 Euro Ü-18-Entgelte fällig, welche ich mir ja sparen kann.

Die Frage ist nur lohnt es sich heut zu Tage noch ein Spiel mit Hülle und CD zu kaufen? hmm Hülle und DVD + Anleitung man war das ein Zeitalter ... vorallem bei den ganzen CE Editionen haste noch anständig merchandise bekommen, was bei den heutigen Spielen nicht der Fall ist!

 

es lohnt sich allemal, solange dieses noch angeboten wird. Bei mir hängt das mit einer Sammlerleidenschaft zusammen, daß ich die DVD-Hüllen aller gespielten Spiele mit Stolz vorzeigen kann.

Außerdem kann ich nach der Installation gleich loslegen, wobei Du noch am Herunterladen des Spiels bist... ;)

 

Wie wird es aussehen, wenn die Telekom mit ihrem Drosselungsplan durchkommt? Werden andere Anbieter folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann ich nach der Installation gleich loslegen, wobei Du noch am Herunterladen des Spiels bist... ;)

 

Wie wird es aussehen, wenn die Telekom mit ihrem Drosselungsplan durchkommt? Werden andere Anbieter folgen?

Rolf in welcher Welt lebst du den?

Die DVD version wird wahrscheinlich 8 Wochen alt sein und du musst dir genauso wie alle den Day 1 Patch laden der sowie so groß wie das Spiel ist. ~30GB also einen Vorteil sehe ich da nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch gerade was Gutes getan und die PC Deluxe vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch gerade was Gutes getan und die PC Deluxe vorbestellt.

du jammerst und flammst wie ein großer und bestellst das spiel vor ohne irgendwas davon mal gespielt zu haben?

dann muss man sich auch nicht beschweren

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja - die Vorbesteller.... :D

 

Meme_zps50f0d151.jpg

 

Wenn BF4 wirklich was taugt kauf ichs über Origin oder einen Keystore zum Release und nach 2 Stunden hab ich es locker am Rechner.

Außerdem kann ich nach der Installation gleich loslegen, wobei Du noch am Herunterladen des Spiels bist... ;)

Wie wird es aussehen, wenn die Telekom mit ihrem Drosselungsplan durchkommt? Werden andere Anbieter folgen?

Rolf in welcher Welt lebst du den?

Die DVD version wird wahrscheinlich 8 Wochen alt sein und du musst dir genauso wie alle den Day 1 Patch laden der sowie so groß wie das Spiel ist. ~30GB also einen Vorteil sehe ich da nicht :P

*ehm....* Day1 Patch so groß wie das ganze Spiel auf DVD(s) ?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr uns was gutes tun wollt und ihr sowieso bei Amazon bestellt, kauft doch Battlefield 4 über diese Links:

 

Standard PC

Standard PS3

Standard Xbox360

 

Deluxe PC

Deluxe PS3

Deluxe Xbox360

 

Auch nochmal alles im Infokasten auf der Startseite!

70 Euro, ernsthaft? :D Da warte ich besser zum Release und kanns mir dann für 55 Euro bei Media Markt kaufen (Was ich aber nicht tun werde) :´D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sid war vielleicht etwas übertrieben aber 3~5 GB waren es immer

Im Newsarchiv habe ich etwas im Bereich von 250 MB gefunden für den Day1 *Patch*.

Erst der B2K Patch war dann wesentlich größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch gerade was Gutes getan und die PC Deluxe vorbestellt.

du jammerst und flammst wie ein großer und bestellst das spiel vor ohne irgendwas davon mal gespielt zu haben?

dann muss man sich auch nicht beschweren

Ja über BF3, nicht über BF4 und nur weil ich etwas vorbestelle das ich erst zahle wenn ich es bekommen habe, heisst das nicht dass man keine Kritik üben darf.

 

 

Ausserdem, ihr alle werdet es kaufen und ziert euch jetzt nur weils cooooool ist - ich zum Beispiel spiele NUR Battlefield, habe alles davon und was ich mit meiner Kohle mache geht jeden anderen einfach einen feuchten Scheissdreck an.

Ganz ehrlich, ich wollts nicht vorbestellen, aber BFGames einen Gefallen tun da ich es ohnehin ungeschaut und ohne Vorbehalte kaufen werde.

Ich kanns auch gerne wieder abbestellen, wird der BFG Redaktion sicher gefallen.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielegrotte gibts die AT Version inklusive Bonusinhalte für 42,99€ (PC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe gedient zu haben:

 

Hallo Alexander .....,

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung
fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.

Sie haben soeben Ihre Bestellung #028-8450030-3445969 vom 7. August 2013
storniert.

Status: Storniert

_____________________________________________________________________
1 aus Battlefield 4 - Deluxe Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

_____________________________________________________________________

Sie bezahlen nur für Artikel, die wir tatsächlich an Sie versenden -- und nicht
für stornierte Artikel.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de!

---------------------------------------------------------------------
Amazon.de
http://www.amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.