Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine 3 bei F2P bestellten Premium - Edition Keys am 1. November um ca. 5 Uhr erhalten. Die Premium Keys waren alle lesbar aber bei 2 der 3 BF4 Keys haben wir sehr, sehr lange gebraucht, bis wir sie entschlüsselt hatten. Eine 9 oder doch eine 6, oder doch eine 3? Nein ein S. Meine Fresse ...

 

Auf Nachfrage (auf deren Homepage ein Ticket erstellt) ob sie den Key bitte etwas lesbarer einscannen könnten, kam 2 Tage später die Antwort mit einem falschen Key :dash2: ..... zum Glück hatten wir es vorher noch rausbekommen.

 

Das die Keys etwas später ankamen war uns egal, aber um unser Geld hatten wir dann doch etwas sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schlussendlich kam es doch noch zu einem guten Ende. Gestern hat sich endlich der Support bei mir gemeldet. Da hat vielleicht meine Reklamation per PN in FB doch etwas gebracht? Jedenfalls funktioniert jetzt alles.

Mit dem entschlüsseln des korrekten Keys hatte ich aber auch so meine Mühe. Die müssen da ja ganz tolle Scanner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem entschlüsseln des korrekten Keys hatte ich aber auch so meine Mühe. Die müssen da ja ganz tolle Scanner haben.

die kommen ja bestimmt aus Thailand oder Südafrika...die haben da nicht so gute Hardware :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zwar keine Vorbestellung mehr, aber jemand nen Tipp wo ich jetzt am preisgünstigsten BF4 Premium herbekomme? Will nicht diese Shops nutzen die so übel gefailed haben wie fast2play und so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen aber vorher ne Kopie meines Persos haben, um zu überprüfen obs mein wirklicher Paypal Acc ist :facepalm: Das ist mir zu viel Aufwand und zu blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt einen bei Inexus.us bestellt :P Musste kurz noch was per SMS verifizieren nachdem ich bestellst hatte und 10 Sek. später war der Key da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die haben ja alle gefailed, weil die mit dem Ansturm zum Release nicht klar kamen. Ich denke einen einfachen Premium Key bekommst du von denen recht zeitnah und zuverlässig.

 

http://www.gamekeyfinder.de/games/Battlefield_4_-_Premium.html

 

Eigentlich hatte doch am Releasetag fast jeder seinen Key...dafür das man gut was gespart hat, würd ich es nicht als Fail bezeichnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin relativ neu hier. aber ich wollte fragen wo ihr eure keys im internet bestellt? es gibt so viele anbieter und ich hab keine ahnung welche davon seriös sind. man hört ja immer mehr von onlinebetrug.

danke schonmal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.