DarkProphet

Kurze Frage zu Battlefield 2142

Recommended Posts

Hallo,

 

leider habe ich nirgends im Forum nen Bereich zu Battlefield 2142 gefunden, was ich für ne Website die sich mit Battlefield beschäftigt schon sehr merkwürdig ist. Aber gut sei es drum. Ich habe nur eine kleine kurze Frage und daher muss ich nun hier im falschen Bereich meinen Thread platzieren.

 

Will eigentlich nur 2 Dinge wissen.

 

1. Ist Battlefield 2142 der Teil mit der zerstörbaren Umgebung oder gibts sowas nur in BF3 ?

 

2. Ich sehe das es kaum Mods für das Game gibt. Lohnt sich ein Kauf überhaupt ?

 

Sorry nochmal das der Post falsch platziert wurde, aber es nicht meine Schuld das es keinen Bereich für das Spiel gibt. Danke für alle die auf das Thema antworten ^^

 

PS:

Falls irgend ein Admin das Thema verschiebt, schreibt mir bitte wohin. Danke ;)

bearbeitet von DarkProphet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es einen Bereich für 2142. Es gibt keine zerstörbare Umgebung und es gibt wenige Mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, im Nachhinein habe ich das auch gesehen. Aber den habt ihr gut versteckt. Wenn man oben auf Forum geht werd nur ein  BF2, BF3 und BF 4 Forum angezeigt.

 

dieses Forum habe ich erst übers Wiki gefunden. Vielleicht sollte man das ganze besser verlinken ;)

 

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort. Und in welchem Teil gibts denn nun die zerstörbare Umgebung ? BF 3 läuft auf meinen Rechner nicht :okay:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach auf der Startseite auf Forum klicken, dann siehst du alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach auf der Startseite auf Forum klicken, dann siehst du alle.

Richtig du siehst alle oben von mir genannten Teile gelistet - mehr nicht. Darunter steht dann nur noch Community Forum. Und da muss man sichs dann irgendwo raus suchen.

 

Also ich bin ja nicht gern neunmalklug, aber hättet ihrs einfach mit unter die anderen drunter gesetzt würdes mans schneller finden. Aber ich gehe mal davon aus das ihr oben nur die akuelleren Tiltel listen wolltet. Allerdings gibts dauch noch nicht so wirklich viele BF spiele. Denkt mal drüber nach das nochmal an zu passen. Ich meins nur gut. ;)

 

Und danke an alle die mir die Frage beantwortet haben. Obwohl ich jetzt schon wieder angepisst bin das es quasi nur einen Teil gibt wo man die Umgebung zerstören kann und mein Rechner zu lahm für diesen ist :dash2:  :heul:

bearbeitet von DarkProphet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist erst vor kurzem umgestellt worden und noch ist noch nicht alles soweit, wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...) Und danke an alle die mir die Frage beantwortet haben. Obwohl ich jetzt schon wieder angepisst bin das es quasi nur einen Teil gibt wo man die Umgebung zerstören kann und mein Rechner zu lahm für diesen ist :dash2:  :heul:

Und deine Kiste is auch zu lahm für Bad Company 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...) Und danke an alle die mir die Frage beantwortet haben. Obwohl ich jetzt schon wieder angepisst bin das es quasi nur einen Teil gibt wo man die Umgebung zerstören kann und mein Rechner zu lahm für diesen ist :dash2:  :heul:

Und deine Kiste is auch zu lahm für Bad Company 2?

Muss mir mal dies Systemvorraussetzungen durchlesen aber ich denke schon. Ausserdem müsste ich doch dafür dann bestimmt online sein wegen Registrierung usw. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minimale Systemanforderungen 

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz 
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 
Grafikspeicher: 256 MByte RAM 
Betriebssystem: Windows XP 
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben 

Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

 
Battlefield is doch eh n reines Multiplayerspiel, wo isn da des Problem?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.