Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Electronic Arts - Worst Company in America - Wahl

Empfohlene Beiträge

Vermutlich aber auch nur deswegen weil die Opfer vor Gericht gingen ;) Und ich bin mir sicher dass das nicht alles war wodurch sie ihren Angestellten das Leben schwer gemacht haben. Termindruck, Einschränkung der Kreativität ("wir wollen keine riskanten kreativen Projekte, wir wollen Spiele die Geld in die Kasse bringen") etc... Und vor allem bei letzterem stehn die ganz ganz vorne da, kaum ein andrer Publisher is so geübt darin, ne Spieleserie ins Grab zu reiten.

 

Edith: wenn ich daran denk >>> http://www.gamestar.de/spiele/darksiders-2/news/crytek,46551,3009077.html könnt ich glatt ins Essen brechen :(

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Termindruck gibts in jedem IT Job der mit Softwareentwicklung zu tun hat. Riskante Projekte gabs auch, folgende fallen mir spontan ein: Mirrors Edge, Spore, Saboteur, Army of Two vielleicht sogar Dead Space.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 zähl ich nicht dazu :P Die beiden ersteren...mmjo, da stimmts schon!! Und was Termindruck angeht, n recht gutes aktuelles Bsp. is da GTA5, das wurde für etwas später angesetzt. BF3 hingegen musste UNBEDINGT noch vor CoDteilwasweissich erscheinen. Da gings ja noch nichtmal speziell ums Weihnachtsgeschäftoder ähnliches, man wollte nen Konkurrenten mit dem Produkt ausstechen. Zwei völlig verschiedene Wege..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Und auch das bei EA bei jedem Release die Server abschmieren.

Nun,das ist echt nichts Neues. Passiert ja eigentlich bei jedem größeren Game Release. Und das dass halt immer wieder passiert kommt auch nur daher das man am falschen Ende spart.

Ist aber halt nicht nur bei EA so. Dieses Problem haben alle großen Spiele Publisher die auf einen bescheuerten Immer Online Kopierschutz setzen. Vielleicht mit Ausnahme von Steam. Da habe ich das noch nicht erlebt.

Hab mein Steam Konto aber auch erst seit Half Life ². Und das hatte ich auch nicht direkt beim Release gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das ist doch mal ein Statement, was einige hoffentlich mal ein wenig auf den Boden des Normalen zurückholt und die nicht nur permanent rumheulen. Es ist ja schon teilweise  erschreckend deutsch, was hier so geschrieben wird. Wenn ihr schon Kritik anbringt, die mit Sicherheit auch in bestimmter Form korrekt ist - siehe Sim City oder ähnliches, dann holt euch auch bitte andere Beispiele anderer Publisher vor Augen und kritisiert nicht nur einseitig - ich weiß nicht, ob man heute in der Schule noch lernt wie man konstruktiv diskutiert und Argumente und Gegenargumente bringt - aber dies scheint genauso abgeflacht zu sein, wie die heutigen immergleichen Spiele.

 

Hat auch schon einmal jemand überlegt, warum dieser Online-Kontest immer zu Ungunsten eines Online-Spiele-Publisher geht. Aber auch das diskutierten wir schon letztes Jahr gähn...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das ist doch mal ein Statement, was einige hoffentlich mal ein wenig auf den Boden des Normalen zurückholt und die nicht nur permanent rumheulen. Es ist ja schon teilweise  erschreckend deutsch, was hier so geschrieben wird. Wenn ihr schon Kritik anbringt, die mit Sicherheit auch teilweise in bestimmter Form korrekt ist - siehe Sim City oder ähnliches, dann holt euch auch bitte andere Beispiele anderer Publisher vor Augen und kritisiert nicht nur einseitig - ich weiß nicht, ob man heute in der Schule noch lernt wie man konstruktiv diskutiert und Argumente und Gegenargumente bringt - aber dies scheint genauso abgeflacht zu sein, wie die heutigen immergleichen Spiele.

 

Hat auch schon einmal jemand überlegt, warum dieser Online-Kontest immer zu Ungunsten einer Online-Spiele-Publisher geht.

 

Nur weil die anderen Publisher schlimmer sind heißt das noch lange nicht, dass man EA nicht kritisieren darf, zumal es hier in dem Thread um EA geht, und nicht um andere.

Und die Fehlschläge von anderen Publishern werden genauso kritisiert, bzw. gestraft, siehe z.B. das Gerangel um The WarZ.

 

Und der Kommentar nach dem Motto "Guckt euch doch mal die Ölfirmen/Banken an, die sind tausendmal schlimmer als wir, warum hackt ihr nicht auf denen herum" dient auch nur dazu um von den eigenen Fehlern abzulenken.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache ist aber das sich das Problem mit EA relativ einfach lösen lässt: Kauft einfach nichts mehr von EA. Und kommt mir bitte nicht mit es gibt keine Alternativen zu den Spielen. Da ja alles nur noch Sequels sind die immer schlechter werden und früher alle Spiele so toll waren (Quelle: dieses Forum), spielt doch einfach die....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die anderen Publisher schlimmer sind heißt das noch lange nicht, dass man EA nicht kritisieren darf, zumal es hier in dem Thread um EA geht, und nicht um andere....

 

Wer sagt den so was, dass du nicht kritisieren darfst?  :dash2:

 

Und der Kommentar nach dem Motto "Guckt euch doch mal die Ölfirmen/Banken an, die sind tausendmal schlimmer als wir, warum hackt ihr nicht auf denen herum" dient auch nur dazu um von den eigenen Fehlern abzulenken.

 

lol! Da sieht man mal wieder wie beschränkt das Denken ist. Lös dich mal von deinem - Es gibt nur Spiele und Publisher Denken! - es gibt noch eine andere Welt da draußen und die stellt er Dir, als nicht so weit denkender Mensch, vor!  :datass:

 

Und wenn jetzt einer hier sagt, dass Leben in welcher Form auch immer unwichtiger ist als ein Publisher, den meld ich der FSK ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Kommentar nach dem Motto "Guckt euch doch mal die Ölfirmen/Banken an, die sind tausendmal schlimmer als wir, warum hackt ihr nicht auf denen herum" dient auch nur dazu um von den eigenen Fehlern abzulenken.

 

Nein, er kritisiert zu Recht, dass eine Entertainment-Firma als schlimmstes Unternehmen der Vereinigten Staaten erklärt wird.

Lass dir das doch mal auf der Zunge zergehen.

 

Aber mal nebenbei das ist doch nicht echt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: wenn ich daran denk >>> http://www.gamestar.de/spiele/darksiders-2/news/crytek,46551,3009077.html könnt ich glatt ins Essen brechen :(

Und was hat das mit EA zu tun? Crytek ist zu 100% unabhängig von EA. Crytek nimmt nur am EA Partner Programm teil. EA publisht das Spiel während der Entwickler alle anderen Rechte behält. Andere Publisher wie Ubisoft haben sich auch meistens sämtliche Rechte am Spiel geschnappt. Ein paar Beispiele: Crysis, Valves Spiele die man im Laden kaufen konnte (HL2,CSS,DODS,L4D...), Rock Band, Bulletstorm, The Secret World, ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mein Steam Konto aber auch erst seit Half Life ². Und das hatte ich auch nicht direkt beim Release gekauft.

 

Doch bei Steam kam das auch schon vor z.B. bei Modern Warfare 2, da haben viele nicht gewusst das man das Backup von DVD`s einspielen muss und haben das ganze Spiel runter geladen. Da war Steam ein paar Tage Arsch langsam und manchmal auch nicht erreichbar. Das passiert auch mal bei den Sale`s das der Shop nicht mehr funzt. Aber es war niemals der Fall das man überhaupt nicht mehr Spielen kann. Bei mir ging Steam dann in den Offline Modus und ich konnte zumindest die SP Games spielen.Wenn das bei Origin passiert funktioniert garnix mehr. Bei einem Client Server System bleiben solche Probleme halt nicht aus.

 

@ Dayjay

 

Ich spiele Hauptsächlich ältere Spiele. Metro 2033 habe ich z.B. erst vor einem Monat durch gespielt. Ich bestelle nix mehr vor und achte auch sehr darauf wie sehr ein Spiel gepflegt wird bevor ich es kaufe. Das Problem ist die Ungeduld bei vielen Spielern. Sie wollen ihr Bedürfnis ein bestimmtes Spiel zu spielen sofort Befriedigen. Ein gutes Spiel ist auch in einem Jahr oder zwei Jahren noch ein gutes Spiel. Und z.B. ein DNF oder ein Warhammer 40000k Space Marine sind für 10€ sehr Unterhaltsam. Es würde viel Helfen wenn sich mehr Spieler dessen bewusst sind.

 

@ renesweb74

 

Na gehen uns mal wieder Argumente aus und es fangen die Beleidigungen an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 renesweb74

 

Na gehen uns mal wieder Argumente aus und es fangen die Beleidigungen an ?

 

Wo siehst Du Beleidigungen? Wenn Du Beleidigungen siehst, hat dass wahrscheinlich mit Deiner Einstellung zu tun die Du gegenüber mir oder EA oder DICE hast - wenn ich will kann ich überall alles hineininterpretieren. Vielleicht solltest Du mal den Artikel durchlesen und dann Deine Meinung dazu äußern - oder interessieren Dich die Meinungen nicht, die dort genannt werden

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage dass solche Firmen wie Halliburton oder Exxon über EA stehen müssten bezüglich WORST!

Iwie ein komischer Vergleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die anderen Publisher schlimmer sind heißt das noch lange nicht, dass man EA nicht kritisieren darf, zumal es hier in dem Thread um EA geht, und nicht um andere....

 

Wer sagt den so was, dass du nicht kritisieren darfst?  :dash2:

Ich bezog mich auf "Wenn ihr schon Kritik anbringt, die mit Sicherheit auch teilweise in bestimmter Form korrekt ist [...], dann holt euch auch bitte andere Beispiele anderer Publisher vor Augen und kritisiert nicht nur einseitig"-

Zu dem Zitat von mir gehört auch noch der zweite Satz dazu, die anderen Publisher werden auch kritisiert, man soll halt nicht alle aufeinmal kritisieren.

Und der Kommentar nach dem Motto "Guckt euch doch mal die Ölfirmen/Banken an, die sind tausendmal schlimmer als wir, warum hackt ihr nicht auf denen herum" dient auch nur dazu um von den eigenen Fehlern abzulenken.

 

lol! Da sieht man mal wieder wie beschränkt das Denken ist. Lös dich mal von deinem - Es gibt nur Spiele und Publisher Denken! - es gibt noch eine andere Welt da draußen und die stellt er Dir, als nicht so weit denkender Mensch, vor!  :datass:

 

Und wenn jetzt einer hier sagt, dass Leben in welcher Form auch immer unwichtiger ist als ein Publisher, den meld ich der FSK ;)

Ernsthaft? Was der Kerl macht ist sarkastisch herumzuheulen, nach dem Motto "Die anderen sind viel schlimmer, ihr seid nur zu blöd das zu erkennen und habt keine Ahnung von der Welt".

Das sieht man auch schön am vorletzten Absatz, wie wenig ernst er die ganze Sache überhaupt nimmt (wobei er aber Recht hat damit, dass die Leute den Krempel trotzdem kaufen, trotzdem muss er sie nicht indirekt als Idioten beleidigen, nur weil Kritik in anderer Form als nicht-Kauf nicht akzeptiert wird, wobei das auch wieder zu einem Dilemma führt).

Das hat nichts mit "Vorstellen" oder so zu tun, abgesehen davon waren ExxonMobil und Shell bzw. Halliburton nichtmal Teil der Abstimmung, und als Banken bzw. Finanzdienstleister kamen nur Capital One, Wells Fargo und BoA vor.

Nein, er kritisiert zu Recht, dass eine Entertainment-Firma als schlimmstes Unternehmen der Vereinigten Staaten erklärt wird.

Lass dir das doch mal auf der Zunge zergehen.

Aber mal nebenbei das ist doch nicht echt oder?

Siehe letzter Satz vor deinem Zitat. Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.