Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Deutsche Telekom: Das Ende der Flat

Empfohlene Beiträge

 

Du sollst ja auch nicht immer von dich auf andere schließen :hit:

Ich kann mir wenig Anwendungsgebiete vorstellen, in denen man als Otto-Normalverbraucher tatsächlich hohe Upload-Raten benötigt. Klär mir doch auf.

 

€: Hat sich einfach arturo dazwischen gemogelt.

 

 

streamen, videos hochladen, während des hochladens von irgendwas noch das internet nutzen können, server zuhause selbst hosten, e-penis, e-penis, e-penis...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

..... und Subunternehmer von Samsung? :derb:

 

Dat war Kleinmachnow.

 

:grrrr::wtfgtfo::evil:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

..... und Subunternehmer von Samsung? :derb:

 

Dat war Kleinmachnow.

 

 

Ach das is doch eh alles das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Wochen das hier nur mitgelesen.

Meine Zähler sagen aber ~210 GB Pro Monat, wenn wir wenig Zuhause sind. Wir besitzen eine 50. Leitung.

So grade also noch die Kurve bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Kabel Deutschland...

 

 

Kabel Deutschland ist einer der Provider in Deutschland, der Internetanschlüsse in Deutschland drosselt. Die Vodefone-Tochter hat allerdings eine spezielle Klausel in den Verträgen ab 2012 stehen, die dem Kunden eigentlich zugutekommt. Gedrosselt wird nämlich nur dann, wenn 10 GByte Volumen täglich bei Filesharing-Aktivitäten überschritten werden. Nur diese werden dann auf 100 Kbit/s zusammengestaucht. Surfen kann man weiterhin mit der vollen Geschwindigkeit.

 

http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kabel-Deutschland-drosselt-nun-auch-Altvertraege-1140924/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Internet-Thema-34041NewsKabel-Deutschland-drosselt-nun-auch-Altvertraege-1140924

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel Deutschland finde ich persönlich immer die besten was Preis-/Leistung betrifft - was die Hardwareauswahl betrifft aber halt recht bescheiden..., weil speziell

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Telekom möchte auf dem Land höhere DSL-Preise nehmen

Die Telekom will die Regulierung auf dem Land abschütteln. Abseits der urbanen Räume wäre es wirtschaftlich sinnvoll, das DSL-Endkundenangebot nach den Kosten auszurichten, sagte Telekom-Chef Tim Höttges.

 

http://www.golem.de/news/regulierung-telekom-moechte-auf-dem-land-hoehere-dsl-preise-nehmen-1411-110636.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.