Zum Inhalt springen
=kettcar=

Heute in Tschernobyl

Empfohlene Beiträge

So makaber es klingt, aber ich könnte mir gut vorstellen, in 20 Jahren mal einen Kurztrip nach Prypjat zu machen, nur um der Szenerie wegen.

 

Kannste auch jetz schon machen, is nich allzu teuer: http://www.getyourguide.de/kiew-l185/ab-kiew-tagestour-nach-tschernobyl-und-prypjat-t28213/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Bilder im ersten Beitrag angeht: 196 Stück? Dazu die ersten 20 boooooring². Redakteur sein bedeutet sich aufs Wesentliche zu beschränken und die 20 besten auszuwählen, und nicht Klickwichserei zu betreiben (Srz for OT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So makaber es klingt, aber ich könnte mir gut vorstellen, in 20 Jahren mal einen Kurztrip nach Prypjat zu machen, nur um der Szenerie wegen.

 

Kannste auch jetz schon machen, is nich allzu teuer: http://www.getyourguide.de/kiew-l185/ab-kiew-tagestour-nach-tschernobyl-und-prypjat-t28213/

 

 

Allerdings musst du auch erst mal in die Ukraine selber kommen und die meisten werden wohl auch mindestens 1-2 Wochen im Land bleiben. Da ist es mit 180$ für die Strahlemann Tour nicht getan. :fox:

 

Ich persönlich finde aber das man sich das getrost schenken kann. Ist mittlerweile doch eh nur ein weiteres Massen Ziel für Pseudo "on the Edge" Touris. Wobei ich aber als Urlaubsziel generell nicht unbedingt den Schauplatz einer Katastrophe begaffen will....Auch wenn die Stadt an sich mit ihren in der Zeit eingefrorenen Sowjet Ikonen sicher mal zu polarisieren wusste.....aber das ist ja jetzt fast alles futsch.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh nicht mehr dasselbe :(

Beim Reaktor ist ja schon der Turm demontiert.

 

Vor 2-3 Jahren hätte es noch gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Bilder im ersten Beitrag angeht: 196 Stück? Dazu die ersten 20 boooooring². Redakteur sein bedeutet sich aufs Wesentliche zu beschränken und die 20 besten auszuwählen, und nicht Klickwichserei zu betreiben (Srz for OT)

 

da musste wohl Winfried Züfle ne Mail schreiben :grins:

Aber was erwartest du bei der Augsburger Allgemeinen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.