Zum Inhalt springen
Adriantheo

Battlefield 2142 Ungültige CD Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir BF 2142 heute gekauft und wollte es grad mal installieren. Alles gemacht UND dann die Anmeldung erst mal hab ich ca. 2 Min. gebraucht einen Nicknamen zu erstellen.
Nach einigen Min. habe ich ihn endlich erstellt und PLÖTZLICH steht da, dass meine CD Seriennummer ungültig ist. Ich hab habe schon die CD Seriennummer im Regedit eingetragen, jedoch hat es nichts gebracht und in C:/Programme/Electronics Arts/Battlefield 2142/Support/BF2142_code.exe habe ich es auch versucht, also die CD Seriennummer einzugeben, ohne erfolg! Ich möchte das Spiel sehr gerne spielen und bin ziemlich hilflos.
Wäre geil wenn jemand weiß wie es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FAQ schon mal probiert? http://wiki.bf-games.net/Ung%C3%BCltige_CD-Seriennummer

Oder Key so eingeben wie im FAQ bloß: x9392....danach bloß Key wie im Handbuch eingeben mit Bindestrichen. Bei mir hats mal geholfen.

Und wichtig, immer Neustarten danach ;)

Uuuuuund BF als Admin starten! :D

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch probiert, leider hat es nicht funktioniert :(

ich kann mich nicht mal anmelden da kommt gleich die verdammter Fehlermeldung, das die CD Seriennummer nicht funktioniert.

Mein PC:

Windows Vista Homepremium 32 Bit

Graka: Ati Radeon HD 4350

CPU: AMD Athlon X2  2x2.10 Ghz

Ram: 2 GB

 

(ich weiß mein PC ist nicht der neuste ;) )

 

Edit: Ich werde heute in die Stadt gehen und das Spiel umtauschen. Vielleicht hat jemand den Key-Generator benutzt und ''zufällig'' kam meine CD Seriennummer.

Bearbeitet von Adriantheo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhhm hab nie Vista benutzt. :kritisch: Ich hab BF2142 und BF2 immer nur mit rumprobieren zum laufen gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER ich könnte glatt ausrasten, hab mir heute das Spiel umgetauscht alles neu installiert mit einer neuen CD Seriennummer und.. TADA immer noch das selbe problem. Toll EA, wirklich TOLL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhhm hab nie Vista benutzt. :kritisch: Ich hab BF2142 und BF2 immer nur mit rumprobieren zum laufen gekriegt.

kennst du sonst noch Lösungmöglichkeiten, vielleicht liegts am Rechner? Aber die Frage würde in diesem Fall lauten: Installiert mein Rechner BF2142 überhaupt richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup als Admin ausgeführt?

Alle Patches als Admin installiert?

Neugestartet?

Spiel als Admin gestartet?

 

Ach und wenns nich klappt in der regedit nach x9392 den Key groß mit Bindestrichen eingeben. Und dann Neustarten.

 

Es liegt hundertpro nich am Spiel, wenns Original ist. Hat nur mit Windoof zu tun. ;) Windows baut daut da irgendwo Mist. :kritisch:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich installiere mal die Patches normale also mit adminrechte wenn dann des nicht hilft im regedit Code eingeben MIT Bindestriche und wenn das auch nicht hilft raste ich wirklich aus.  :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, schildere doch dem EA Support dein Problem, die können auch nachvollziehen, wieso vllt. der CD Key ungültig ist. Vielleicht hilft denen die Vorlage der Rechnung / CD Hülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.