Zum Inhalt springen
Clay_Tank

BF2142 - Login mit Origin Account?

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit langer Zeit mal wieder BF2142 installiert - und kann mich leider nicht mehr einloggen. Per E-Mail konnte ich die Accountnamen die mit meinem EA Account registriert sind bekommen, jedoch kann ich leider nicht das Passwort (Ingame) für diese Zurücksetzen. Ich bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung: "Too many password recoveries. Pleas contact EA Support to resolve the issue".

 

Unter profile.ea.com kann ich meine kompletten EA "Personas" einsehen - da sind einig Einträge mit unterschiedlichen Namen (EA ID, Battlefield Soldier, Battlefield). Ich habe jedoch keine Ahnung mit welchen von denen ich mich bei 2142 Einloggen kann und welches Passwort für dies gilt. Jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.