Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Clay_Tank

BF2142 - Login mit Origin Account?

Recommended Posts

Ich habe seit langer Zeit mal wieder BF2142 installiert - und kann mich leider nicht mehr einloggen. Per E-Mail konnte ich die Accountnamen die mit meinem EA Account registriert sind bekommen, jedoch kann ich leider nicht das Passwort (Ingame) für diese Zurücksetzen. Ich bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung: "Too many password recoveries. Pleas contact EA Support to resolve the issue".

 

Unter profile.ea.com kann ich meine kompletten EA "Personas" einsehen - da sind einig Einträge mit unterschiedlichen Namen (EA ID, Battlefield Soldier, Battlefield). Ich habe jedoch keine Ahnung mit welchen von denen ich mich bei 2142 Einloggen kann und welches Passwort für dies gilt. Jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

bearbeitet von Clay_Tank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.