Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

...Fair- & Teamplay noch vorhanden?

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker

Moin Leute,

 

gibt es in der Battlefield (3) Spieler Szene noch Fair- und Teamplay?

Andauernt sehe Ich das jeder H*onk in die Basis pflastert, Campt und Beleidigt als hätte der Kindergarten ausgang.

 

Suche Clans und Server wo Fair- & Teamplay noch gross auf die Fahnen geschrieben werden (ach Ich hab nur Back to Karkand und Amored Kill also kein Premium).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirste dir ohne Premiumn schwer tun. Es gibt eine handvoll Server wo wir noch spielen. Project BF3 zum Bleistift (HC/Slow Vehicle Spawn). Das nimmt Geschwindigkeit aus dem Game aber keineswegs die Action.

 

Und ja, seit BF die CoD Büchse aufgemacht hat ist Schicht im Schacht. 95% Vollpfosten auf den Servern.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

ja ist leider so... wurde von so einem Spinner 6mal in der Basis mit dem Jet gekillt (Spawncamping Deluxe) und dann meinte der auch noch so das er besser sei.

Er wurd sogar 2mal beim Bomben abgeschossen und landete in meiner nähe das ich ihn wegballern konnte und da kamen sprüche wie war nur glück und 1vs1 im jet usw.

Zum schluss war Ich Nazi weil Ich nen anderen auf deutsch schrieb das sein Team schon mit Panzern bei uns in der Basis steht (nahe an der Grenze).

 

Hat BFG keine "normalen" BF3 Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt jetz auch so gegen die Abendszeit Project BF3 vorgeschlagen, ansonsten such dir Leute die mit dir n Squad vollmachen, und mach den Chat aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben wir nen Server, den könnten wir Abends mal wieder bespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Wenn da BF3 Vanilla, Karkand und Amored Kill Maps drauf laufen bin ich dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, jeder macht sein Ding, wenn man nicht EXPLIZIT darauf hinweist: Bitte lasst zusammenbleiben, Teamplay und soooo..

Ahja ich merks aber bei mir selber auch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich halt ma dran halten :trollface: Klappt ja in taktischen BF2 Mods auch. ;) Wenn kettcar Squadleader macht gehts, und man nich aus der Reihe tanzt. Wenn man allerdings so pennt wie ich in PR letztens und die Jungs mich immer aufm Dach vergessen haben, tjaaaa  :D

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

hm ich find den Server nicht, ist der im moment offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Da wirste dir ohne Premiumn schwer tun. Es gibt eine handvoll Server wo wir noch spielen. Project BF3 zum Bleistift (HC/Slow Vehicle Spawn). Das nimmt Geschwindigkeit aus dem Game aber keineswegs die Action.

 

Und ja, seit BF die CoD Büchse aufgemacht hat ist Schicht im Schacht. 95% Vollpfosten auf den Servern.

 

 

ich bin der Meinung,

daß schon seit Battlield: Bad Company 2 die "Rambo-Methode" wieder eingeführt worden ist, denn seit diesem Battlefield arbeitet das Squad nicht mehr zusammen, da nun jeder bei jedem einsteigen kann.

 

Jedesmal habe ich es, wenn ich versuche, eine Flagge zu halten bzw. wieder einzunehmen, daß das gegnerische Team zusammen arbeiten kann, nur meines halt nicht. Ich bin Squadleader, meine Befehle werden nicht befolgt oder es wird nicht bei mir eingestiegen, denn es könnte ja gefährlich sein und einem das virtuelle Leben, die hochgelobte K/D, kosten.

 

Persönlich halte ich es für einen falschen Schritt, jeden bei jedem in dem Squad einsteigen zu lassen, denn erstens wird diese kleine Einheit zerrissen und der Squadleader hat nciht mehr die zentrale Bedeutung, den er in Battlefield 2 noch hatte. 

In diesem wurde jedenfalls noch an den Flaggen eingestiegen und das Squad war zusammen und man erhielt Antwort auf seine Hilferufe. Hier vermisse ich deutlichst den Commander, der mir in letzter Not noch helfen konnte.

 

mein Fazit ist, daß Battlefield 3 eher ein Rambo-Spiel ist.

 

 

PS:

Ich habe auch kein Premium, obwohl ich alle DLCs habe und ich komme damit bestens zurecht. Ich fühle mich nicht als Außenseiter oder so...

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milano such dir doch Server wo das eingestellt das man nur beim Squadleader spawnen kann. geht alles heut zu tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/pc/53b64ace-8216-4c1a-b202-1914bf5dd0b4/2-A-T-S-Infantry-only-No-Snipers/

 

Ich kann dir auf jeden Fall den Server empfehlen, wenn du gerne Infanterie CQ spielst. Admins sind sehr tolerant und keine kleinkarierten Vollidioten, dennoch sollte man ihre geduld nicht pber strapazieren!

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/favourites/

 

Sein Crossing TDM No Explosive, spiele ich sehr gerne........

 

......genau wie den http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/favourites/!

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/?post-check-sum=e086356e65&filtered=1&expand=1&gameexpansions=0&gameexpansions=512&gameexpansions=2048&gameexpansions=4096&gameexpansions=8192&gameexpansions=16384&q=&gamepresets=1&premium=-1&ranked=1&punkbuster=1&mapRotation=-1&modeRotation=-1&password=-1&gameSize=16&gameSize=24&gameSize=32&gameSize=48&gamemodes=32&maps=MP_011&settings=&regions=&country=

 

Kann ich nicht empfehlen, Admis wechseln zu oft..jeder tut was er will, so lange man im admin team ist....verstehste!!!!

 

Wenn du richtig Action suchst, und viele Punkte machen willst, empfehle ich dir als alternative zu metro, den server......

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/pc/2f96f1a0-6a5c-47cd-83fa-8050b24bc608/MSG-Fans-TDM-Seine-Crossing-no-rules-by-G-Portal-de/

 

...viel Spaß!

 

das fürs erste!

Bearbeitet von Hartz4-4Real
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine ist aber soo aaaaaargh von der Map her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.