Zum Inhalt springen
daynexe

Verdun

Empfohlene Beiträge

Also habs auch nur kurz angespielt, ist mit 1918 vergleichbar, allerdings ist die Grafik schon hammermäßig. Da ich mir schon einige Originalschauplätze im Elsass angesehen habe, kann ich auch sagen, dass die Umgebung entsprechend sehr gut umgesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs gestern bei steam für 3,99 €. zu spät gesehen sonst hätte ichs mir geholt.Jetzt kostets 7,49 € :/^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die MG platzierung irgendwie komisch

alsob das MG auf Bodenebene ist und man selbst im Boden versinkt :ermm:

damit kann man bei diesen unebenen gebieten kaum was anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is mittlerweile auf nem recht ordentlichen Stand,das lohnt sich echtmal da reinzuguggen,haben die Spielerzahl auf 32 erhöht,Gas eingeführt,an der Performence,geschraubt etc,und sooooo schlimm siehts auch nicht mehr aus :P

Ist zwar ein bisschen Einsteiger unfreundlich da man oft das Rifle erst Freispielen muss,sprich,viele Klassen starten mit ner Pistole aber das naja das braucht man scheinbar heutzutage halt....

Trotzdem,beim nächsten Sale ruhig mal reinschauen,bringt mMn schon das WW1 Feeling rüber.

 

Edit:Ist aber keine open Beta mehr sondern gibt es zurzeit für 19.99 im early Access,sogar der Preis lohnt sich fast schon,wird regelmässig upgedated und es wird auf feedback eingegangen

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, hatte es schon wieder aus den Augen verloren. Nen Key kriegt man auch für 13,00 €. Das geht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon lange drauf, bin leider derzeit tierisch im Minus.

Aber sobald wieder Kohle da ist wird nen Key gekauft!

Bin froh über jeden anspruchsvollen Shooter, da könnte ich grad mal wieder Rising Storm spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zurzeit im Steamsale für 12,99 zu haben,zuschlagen :P

Warum soviel? Gabs die Tage doch für 4 € und noch was; hab's da auch mal gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zurzeit im Steamsale für 12,99 zu haben,zuschlagen :P

Warum soviel? Gabs die Tage doch für 4 € und noch was; hab's da auch mal gekauft.

Keine Ahnung,ist der aktuelle Preis,war wascheinlich mal in ner Tagesaktion oder was es da alles gibt,blickt ja keiner mehr durch :P lohnt sich aber auch für 12.99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl im 4er Pack so. Zumindest stand es vor ein paar Tagen im Steam Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für tripple post :P

Spiel ist jetzt seid heute raus!Gibt auch noch nen 10% sale bei Steam!

Zuschlagen,macht echt Spass und ist mal ne Abwechslung zum ganzen Modern Warfare gedöns.

https://www.youtube.com/watch?v=kWp-7XH3080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde ja jetzt released. Habs mir auch geholt und brauch mal ne Einweisung. Bin TS falls mir jemand helfen möchte.

 

 

Was ich nicht versteh ist, das ich so FPS Probleme habe. Meine 970er müsste das doch locker auf Ultra packen. 

 

Und das MP System, ist das P2P? Wenn ich Spielen beitrete ist das ne reine Dia Show .... teilweise unter 30 FPS. Da stimmt doch was nicht.

 

 

€. JEDES spiel ist total laggy. Was ist das? Muss ich noch was einstellen. :kritisch:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich mal im Steam Forum mit deinem Problem.Sollte auf jeden Fall besser laufen,da stimmt was nicht.

Devs sind sehr aktiv dort.

Bearbeitet von Tunnelratte
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.