Zum Inhalt springen
JD-1015141

Wird BF3 auf diesem Computer laufen? Und wenn ja auf welcher Stufe?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich bekomme bald einen neuen Laptop, dieser hat folgende Hardware:

Intel Core i7 3830QM 2,7Ghz --> 3,7Ghz Turbo

16 GB RAM 1600 Mhz

Samsung SSD 512 GB

Nvidia Gforce GT 650M

 

Die native Auflosung beträgt 1440:900, ist also 16:10

 

Daher meine Frage, wie gut wird BF3 auf diesem PC in dieser Auflösung laufen und auf welcher Grafikstufe maximal? Wäre enorm wichtig für die Kaufentscheidung, da ich sonst auf der PS3 bleibe.

Hoffe auf Hilfe,

 

Gruß JD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wird das laufen (auch auf max), schaut ja brandneu aus das ding...

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30fps auf Ultra? Hätte ich nicht gedacht, da die Grafikkarte nur mobile Mittelklasse ist. Der Rest ist echt gut aber ich meine mich zu errinnern das BF3 auch sehr CPU-Lastig ist. Glaubt ihr die anderen Komponenten "helfen" der Grafikkarte noch ein bisschen? Und achja am PC wirds für mich "spielbar" ab 62fps :grins:

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joahhh is möglich. :) N Kumpel hat die Grafikkarte auch drin, der hat einfach alles auf Auto-Einstellungen gelassen, zwischen Mittel und Hoch merkt man eh nich was sich da ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa dann schau ich mir das mal wenn das Ding ankommt ^^ Am wichtigsten ist eh erstmal das Counter-Strike läuft :ugly:

 

Auf jeden Fall danke :) Werde mir dann mal im nächsten Media Markt die Premium Edition schnappen

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde da hier mal aktualisieren wenn ich das getestet habe. Könnte auch für andere interessant sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mariasam

Ja,feine Sache. Mir war der Battlelog auch zu hell. Jetzt ist er optimal. Geile Sache! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: ? drinnen ists auch blauer als motor? :D

:high: wie? - morgen schmeckts besser als das kleine Hochhaus! cool  :spam2:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier nur noch die Postzahl mit unsinnigen Beiträgen hoch getrieben wird ist dieser Thread jetzt zu !  post-350-1225886649.gif

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.