Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Hab gehört es gibt Smartphones mit denen man pdf's und ebooks lesen kann, ist aber nur'n Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildschirm bleibt bildschirm, ist doch mega ranzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, zum lesen sind Bücher natürlich das beste, aber wenn man nicht gerade sehr leicht an die Bücher ran kommt, es auch nichts ausmacht auf einem kleineren Bildschirm zu lesen und überall die Bücher mitschleppen kann, ist es schon nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildschirm bleibt bildschirm, ist doch mega ranzig

Finde ich nicht, ist sogar besser (Das richtige Equipment voraus gesetzt):

 

w8u36o9zk6f.jpg

 

Und ist zudem weitaus angenehmer als ein fettes Buch mit sich rumzuschleppen. Auf einem Smartphone würde ich allerdings auch keine Bücher lesen :fox: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einfach nichts über ein echtes Buch. Alleine das schnelle und rumblättern und hinten noch mal nachlesen.

Außerdem riechen neue Bücher so gut :sabber:

 

Bin für so ein Teil noch nicht wichtig genug... Reise jedenfalls zu wenig um die Welt, als dass die Vorteile die Nachteile aufwiegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Martin eigentlich schon ein ungefähres Releasedate vom 6. Buch angekündigt? Kanns kaum abwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt eigentlich irgendwann mal die Handlung im Winter...also im RICHTIGEN Winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt eigentlich irgendwann mal die Handlung im Winter...also im RICHTIGEN Winter?

 

Also bis zum letzten (deutschen) Buch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auf den letzten paar Seiten vom sechsten Buch. Und ich frage mich ob ich nun die dritte staffel schauen kann, oder ob in der Serie auch schon Dinge aus Band 7 enthalten sind.

Habe mal gelesen das ab einem gewissen Zeitpunkt, die Trennung: 2 (deutsche) Bände= eine Staffel nicht mehr passen.

Ich weiß nur nicht ob das für die dritte oder vierte Staffel gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auf den letzten paar Seiten vom sechsten Buch. Und ich frage mich ob ich nun die dritte staffel schauen kann, oder ob in der Serie auch schon Dinge aus Band 7 enthalten sind.

Habe mal gelesen das ab einem gewissen Zeitpunkt, die Trennung: 2 (deutsche) Bände= eine Staffel nicht mehr passen.

Ich weiß nur nicht ob das für die dritte oder vierte Staffel gilt.

 

Ich bin fast bei der Hälfte vom sechsten Band und hab so ziemlich alles was in der dritten Staffel passiert ist, auch schon im Buch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise finde ich das Abschlachten von Charakteren gar nicht so schlimm. Bei einigen konnte man es vorraus sehen, bei anderem passte es gut in die Story.

 

Aber (Spoiler Band 6 oder orig Buch 3)

 

warum musste denn Prinz Oberyn sterben

:facepalm: Ab diesem Moment hab ich garkeine Lust weiter zu lesen, weil jeder halbwegs sympathische Nebencharakter eh wieder auf eine unfaire Weise viel zu früh sterben wird. Was wäre schlimm daran wenn Oberyn noch leben und Tyrion mit ihm nach Dorne abhauen würde. Abeeer neeein, happy Ends oder etwas dergleichen gibt's natürlich nicht und darfs auch garnicht geben. Wie jemand vergiftet und im Sterben liegend es schafft einen zu töten mit nur einem einzigen Schlag find ich auch merkwürdig, sogar für Gregor.

 

Immerhin sterben nicht so viele auf Essos :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber (Spoiler Band 6 oder orig Buch 3)

 

warum musste denn Prinz Oberyn sterben

:facepalm: Ab diesem Moment hab ich garkeine Lust weiter zu lesen, weil jeder halbwegs sympathische Nebencharakter eh wieder auf eine unfaire Weise viel zu früh sterben wird. Was wäre schlimm daran wenn Oberyn noch leben und Tyrion mit ihm nach Dorne abhauen würde. Abeeer neeein, happy Ends oder etwas dergleichen gibt's natürlich nicht und darfs auch garnicht geben. Wie jemand vergiftet und im Sterben liegend es schafft einen zu töten mit nur einem einzigen Schlag find ich auch merkwürdig, sogar für Gregor.

 

Immerhin sterben nicht so viele auf Essos :rolleyes:

Wat? Gregor hat Oberyn das Gesicht zu Klump gehauen. Das Gift hat zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gewirkt. Im Sterben liegend... Mensch Bäm hast du die Stelle überhaupt gelesen?

Außerdem kann Tyrion in Dorne nicht zum Magier werden. Das kann er nur in den Free Cities.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber (Spoiler Band 6 oder orig Buch 3)

 

warum musste denn Prinz Oberyn sterben

:facepalm: Ab diesem Moment hab ich garkeine Lust weiter zu lesen, weil jeder halbwegs sympathische Nebencharakter eh wieder auf eine unfaire Weise viel zu früh sterben wird. Was wäre schlimm daran wenn Oberyn noch leben und Tyrion mit ihm nach Dorne abhauen würde. Abeeer neeein, happy Ends oder etwas dergleichen gibt's natürlich nicht und darfs auch garnicht geben. Wie jemand vergiftet und im Sterben liegend es schafft einen zu töten mit nur einem einzigen Schlag find ich auch merkwürdig, sogar für Gregor.

 

Immerhin sterben nicht so viele auf Essos :rolleyes:

Wat? Gregor hat Oberyn das Gesicht zu Klump gehauen. Das Gift hat zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gewirkt. Im Sterben liegend... Mensch Bäm hast du die Stelle überhaupt gelesen?

Außerdem kann Tyrion in Dorne nicht zum Magier werden. Das kann er nur in den Free Cities.

 

Er hat ihn mit einem giftigem Speer zwei mal getroffen und dann das Ding durch seine Brust gejagt. Er hatte so gut wie gewonnen aber Gregor packte sich ihn (noch liegend) und hat ihm die Fresse eingeschlagen (ohne Gegenwehr anscheinend). Das ist halt ziemlich enttäuschend wenn Oberyn die ganze Zeit geführt hat und so stirbt 

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.