Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Long story short. 

Buch erscheint nun definitiv nach der sechsten Staffel von Game of Thrones. Die Fernsehserie wird das Buch wohl in einigen Dingen spoilern. In manchen Dingen auch nicht, da Buch und Serie bereits jetzt handlungstechnisch teils auseinander gehen (im Buch Leben Leute die in der Serie schon Tod sind und umgekehrt.  usw) und sich das in Zukunft noch verstärkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, On 24.11.2015 at 15:58:

Ob die Miss Steinherz auch ihr Debüt feiern wird?

Das Produktionsteam der Serie hatte doch schon gesagt gehabt, dass sie garnicht vorkommen wird oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt muss man als Leser aufpassen dass man nicht von Leuten gespoilert wird die die Serie gucken, das war doch sonst immer umgekehrt.

Ich hab mich immer so mächtig gefühlt wenn sich Leute darüber unterhalten haben wie es wohl weitergeht in der Serie :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ab jetzt biste am Arsch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch glaub noch keiner gesagt das in der Halle nur Tote Gesichter hängen.

Daher glaub ich das man eher den "untoten" Status von Jon Snow betonen wollte. Die ersten sind ja alle mit Sicherheit tot, bei Jon wissen wir es nicht mit Sicherheit. Bei Tyrion wissen wir aber das er lebt.  Wenn also einer lebt dessen Gesicht in der Halle ist, warum nicht auch Jon?
Wenn Tyrion nun nicht gekommen wäre, könnten wir uns nun schon fast sicher sein das Jon tot ist, da er in einer Reihe mit den anderen Toten hängt. So aber bleibt es offen.

€. Er is ja übrigens nicht der einzige von den noch Lebenden die in der Aufnahme  zusehen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 33 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Tyrion stirbt! t2315.gif

t2315.gift2315.gif

ich denke nicht dass sie den tot solch einer Figur schon im teaser spoilern. oder etwa doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 28 Minuten:

Es hat doch glaub noch keiner gesagt das in der Halle nur Tote Gesichter hängen.

Daher glaub ich das man eher den "untoten" Status von Jon Snow betonen wollte. Die ersten sind ja alle mit Sicherheit tot, bei Jon wissen wir es nicht mit Sicherheit. Bei Tyrion wissen wir aber das er lebt.  Wenn also einer lebt dessen Gesicht in der Halle ist, warum nicht auch Jon?
Wenn Tyrion nun nicht gekommen wäre, könnten wir uns nun schon fast sicher sein das Jon tot ist, da er in einer Reihe mit den anderen Toten hängt. So aber bleibt es offen.

€. Er is ja übrigens nicht der einzige von den noch Lebenden die in der Aufnahme  zusehen waren.

delusion 101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.