Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Dafür waren die ersten zwei Kills in der Episode wirklich klasse :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künstlerisch wertvoll möchte ich sagen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Folge wieder etwas schwach. Die Leute, die gestorben sind waren größtenteils absolut irrelevant und das Ende war doch nun nach den ganzen Teasern total vorhersehbar.

Die Kings Landing Storyline interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht mehr und bei den relevanten (Brandon, Daenerys, Arya) ist entweder nichts wirklich passiert oder sie wurden gar nicht erst gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrelevant? Roose Bolton einer der bedeutensten Antagonisten seit der Roten Hochzeit wurde ermordet. Das ist alles andere als irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 5 Stunden:

Irrelevant? Roose Bolton einer der bedeutensten Antagonisten seit der Roten Hochzeit wurde ermordet. Das ist alles andere als irrelevant.

Deshalb ja auch "größtenteils".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht immer noch keinen Sinn. Bis jetzt wurden seltenst mehrere Hauptcharaktere in einer Folge umgelegt, wenn man Redwedding außen vor nimmt. Zum Bolton wurde noch der Herrscher der Eiseninseln umgelegt was nun nem tollen Thornfolgekonflikt auslöst. Für den Plot also auch mehr als relevant. Wenn man den Mord und den der Boltons nimmt, fallen mir überhaupt nur noch zwei Tötungen ein (Riese und Zombie-Berg).

Steht also 3 Relevante und 2 Irrelevanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 3 Stunden:

Macht immer noch keinen Sinn. Bis jetzt wurden seltenst mehrere Hauptcharaktere in einer Folge umgelegt, wenn man Redwedding außen vor nimmt. Zum Bolton wurde noch der Herrscher der Eiseninseln umgelegt was nun nem tollen Thornfolgekonflikt auslöst. Für den Plot also auch mehr als relevant. Wenn man den Mord und den der Boltons nimmt, fallen mir überhaupt nur noch zwei Tötungen ein (Riese und Zombie-Berg).

Steht also 3 Relevante und 2 Irrelevanten.

Also Balon Greyjoy war vielleicht in der Theorie (da Herrscher) wichtig, aber wirklich zum Storyverlauf hat er jetzt nicht groß beigetragen. Und fürs Publikum rein als Charakter war er nun allemal nicht wichtig.

Und ja, es ist bis auf die genannete Ausnahme unüblich mehrere Charaktere zu töten, aber wenn das eben das Hauptargument für diese Folge ist, dann muss ich sagen dass ich jetzt bis auf Roose Bolton bei keinem gedacht habe "holy shit, jetzt wird sich alles ändern dadurch".

Aber gut, sieht halt jeder anders. Mich hat die Staffel bis jetzt einfach noch nicht gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde übrigens die qualität auch immer noch auf niveau der ersten staffel - weder masse (zB als die wildlings mit dem riese durchs tor kommen.... 20 blacks erschaudern vor 20 wildlings?) noch die kämpfe (stumpfes "ich hau dem gegner auf die waffe") sind irgendwie spannend anzusehen :mellow: und wenn dann nicht in jeder episode irgendwie krampfhaft titten reinkommen, hinterlässt das ganze dann doch einen... faden eindruck?

oder der gelähmte lappen mit hodor: ist ja ganz cool dass man da so einen flashback bekommt, aber wirklich vorwärts geht deswegen trotzdem nichts.

oder die szene mit arya (oder auch die mit dem "priester" und mr. goldhand): dieses unglaublich aufgesetzte getue löst bei mir eher facepalming aus anstatt immersion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum presst du dir das nun schon für 6 Staffeln rein, wenn es dir nicht taugt? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 38 Minuten:

Warum presst du dir das nun schon für 6 Staffeln rein, wenn es dir nicht taugt? :ugly:

boobies_o_717393.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieses krampfhafte rumgebumse in Serien ist mittlerweile mehr nervig als was anderes. Zu Zeiten von „Rom“ & Co. mag das ja noch neu und skandalös („Aufschrei!“) gewesen sein….aber heutzutage doch nur noch kalter Kaffee sofern man keine 12 mehr ist und vor allem wird es gerne als Aufhänger genommen um andere (-viel wichtigere) Dinge zu kaschieren, wie zB. Ein mieses Drehbuch & Co.

Das ganze Getue können sich Serien generell komplett schenken und mal wieder mehr Wert auf Subtanz legen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 2 Stunden:

Warum presst du dir das nun schon für 6 Staffeln rein, wenn es dir nicht taugt? :ugly:

aaah, der ansatz "wenns dir nicht passt, dann heul geh doch" :ugly:

naja, im großen ist die geschichte ja interessant, nur bleibt halt die enttäuschung irgendwo? zum einen kommt es mir eben vor, als ob man 20 handlungsstränge in eine episode verwurschteln muss (d.h. nicht genug platz hat für alles, in der letzten staffel gabs da ja zB so eine krasse) und zum anderen erwarte ich persönlich halt etwas mehr action (aber das nur als persönliche randnotiz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Irgendwie befriedigend Olly und Thorne hängen zu sehen :D

 Man hat schon gemerkt, dass Emilia Clarke keine Boobs mehr zeigen will, die Szene war sicher anders geplant. 
Osha und Rickon verlassen also auch die SS abandoned plotlines, nur schade um Shaggydog :(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh ein Red Hering, als ob die Umbers einfach so die beiden abliefern würden. Vermutlich ist sogar der Wolfskopf fake. Man darf gespannt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.