Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Wer die letzte Folge GOT nicht kennt nicht den Spoiler öffnen und das Video gucken:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rG6Y4nRSI7c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Buchleser






Ziemlich interessant, ein paar Sachen sind mir garnicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBQuentyn wird sicherlich passiert sein. Denke nicht, dass er das überlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine einzige Mogelpackung. :ugly:

 

Aber GoT ist ein schönes Beispiel dafür wie man CGI Effekte einsetzt OHNE dabei den ganzen Film zu vergewaltigen (Siehe zB. Iron Man, Battleship & Co. *Würg* :kiddingme: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur 3. Staffel

 

Warum schickt Roose Bolton Jamie nach Königsmund nachdem er ihn aufgespürt hat? Er sollte ihn ja im Auftrag von Robb wieder zurück bringen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es schlau ist, so wie ich, immer zu warten bis alle Folgen ausgestrahlt wurden.

3 Tage hats gedauert....und jetzt kann man wieder so lange warten.

Die änderung mit dem Bluthund im gegensatz zum Buch fand ich ganz gut. Allerdings habe ich mir Meeren, bzw den Ort wo Daenery die Bittsteller empfängt wesentlich prunkvoller und pompöser Vorgestellt. Das sieht ja aus wie ne kleine dunkle Abstellkammer.

Im grossen und ganzen finde ich die Serie auch weiterhin mehr als gelungen. Auch wenn man während des guckens immer wieder feststellen muss, was trotzdem alles so fehlt.

Jetzt darf der werte Herr Geschichtenschreiber aber gerne das nächste Buch rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.