Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aufs Spiel freuen tu ich mich ja sowieso, aber ein gewisses ''fürchten'' bleibt dennoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der star wars celebration von 16-19. april solls erste gameplayszenen aus battlefront geben, ich bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja schon interessant aus ! Und wenn es nicht von €A wäre würde ich mir das Spiel auch holen. So verzichte ich trotzdem ! :bye:  Und ich gehe davon aus das DICE das Spiel grandios in den Sand setzen wird.

 

Releasedatum : Anfang 2016 Fertigstellung nach mehreren Gigabyte großen Patches Mitte 2017  :bones:

 

 

Und "die Herde" kauft bzw. mietet trotzdem. Und regt sich nachher über den Premium Service und die kommenden DLCs(Taatoine,Endor und Cloud City plus die beliebtesten Maps aus Battlefield 2 - 4) auf  :dau:

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...plus die beliebtesten Maps aus Battlefield 2 - 4) auf  :dau:

 

Ich musste schmunzeln. EA halt ^_^

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Sternenzerstörer stürzt ab ........

 

 

Die Scriptsequenz ist auch schon fertig ........  :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Releasedatum : Anfang 2016 Fertigstellung nach mehreren Gigabyte großen Patches Mitte 2017  :bones:

 

 

Und "die Herde" kauft bzw. mietet trotzdem. Und regt sich nachher über den Premium Service und die kommenden DLCs(Taatoine,Endor und Cloud City plus die beliebtesten Maps aus Battlefield 2 - 4) auf  :dau:

Fett = Exakt kein Bock drauf.

DLCs könnte man ja verschmerzen, sofern man für seine Mücken auch was kriegt. Jede der Maps könnte z.B. ne neue Klasse/Rasse besitzen mit Fähigkeiten, Waffen, Equipment etc. (Sandleute auf Tatooine, Ewoks auf Endor etc.) Da ich aber bezweifle, dass ausser der üblichen 3 Maps und paar Skins noch was weiteres kommt...naja.

Premium...sofern das keine Vorteile verschafft kanns mir auch Latte sein wofür die Leute ihr Geld raushauen, ich muss weder das Spiel vorbestellen noch durchs Premium weitere Katzen-Häppchen in Säcken kaufen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beruhigt euch doch mal. Wir haben noch exakt gar nichts vom Spiel gesehen und ihr werdet schon ganz feucht beim Gedanken daran was alles schiefgehen könnte. Wartet doch erstmal die ersten Trailer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kachegal wie gut oder schlecht das Spiel wird. Wir regen uns über den EA crap auf der mitgeliefert kommt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben und sofern DICE nicht den Publisher wechselt oder Hardline kolossal floppt wirds Premium Gedöns, DLCs en masse und nen verkackten Launch geben inkl. drölf Patches, die das Spiel spielbar machen werden, wenn Battlefront 2 (respektive 4) in den Startlöchern steht. :derb:

Mich regt dieser Imagewandel fast am meisten auf. Früher hätte ich Dice blind alles abgekauft und Gott weiß BF42, BFV und BF2 waren weit ab von perfekten Spielen. Heute ists das nervige Drumherum, die Qualität der Spiele und dieses verzweifelt CoDig Gameplay was mich einfach extrem stutzig macht und der Spass für mich auf der Strecke bleibt. Noch so ein chaotisches Gewusel wie BF4 brauch ich echt nicht, auch wenn mich das SW Setting extrem reizt.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende kauft ihr es euch ja doch :P

also ich freu mich drauf und bin froh das dice dran sitzt, besser als die mittelmäßigen vorgänger wirds allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lässt sich drüber streiten, über das mittelmäßig und die Qualität vom kommenden teil...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende kauft ihr es euch ja doch :P

 

Nein ! Seit ich für mich einen €A Mietbetaboykott beschlossen habe,habe ich keinen Cent mehr für die Betas von denen ausgeben. Letztes war Bad Company 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wenn das so wird wie ich es vermute (und ich hoffe sehr dass es das nicht wird) dann werd ich auch nicht zugreifen. Würde ich mich im Nachhinein ohnehin ärgern wie zuletzt bei BF4. Wenn es rauskommt wart ich auf jeden Fall auf ne Angry Review, das sind für mich mittlerweile die ehrlichsten Tests.

Und die beiden Vorgänger fand ich alles andere als mittelmäßig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.