Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nur das erste Battlefront, Teil 2 ist irgendwie an mir vorbeigegangen muss ich zugeben, ich hatte aber auch ne Menge Spass mit dem Spiel. :)
Ich hoffe es wird kein umgeskinntes BF4. Wenn doch werde ich ebenfalls passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja schon interessant aus ! Und wenn es nicht von €A wäre würde ich mir das Spiel auch holen. So verzichte ich trotzdem ! :bye:  Und ich gehe davon aus das DICE das Spiel grandios in den Sand setzen wird.

 

Releasedatum : Anfang 2016 Fertigstellung nach mehreren Gigabyte großen Patches Mitte 2017  :bones:

...

 

Ist doch mittlerweile grundsätzlich so.

 

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern wann ich zuletzt ein Spiel am Releasetag (-und vor allem zum Vollpreis) gekauft habe, weil mittlerweile fast alles zu diesem Zeitpunkt unspielbar ist.Ob jetzt katastrophale Performance Probleme oder zig Bugs....you name it. Die hauen alle nur noch Pre Betas zum Vollpreis raus.

 

Lieber 1/2 bis 1 Jahr warten und dann eine spielbare Version für eine Handvoll Euro abstauben. Sollen die Kids doch ruhig die volle Zeche für den unfertigen Krempel zahlen. Ich warte und spare lieber (-Nerven UND Geld) :derb: .  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es ja sein oder hast du schon mal gesehen, dass einer ein Spiel auf ner PS3 programmiert, die am Fernseher hängt? :rolleyes: Da es nicht anders geht, kann mans dem Pöbel auch als Lead Plattform verkaufen. Zumal ich letztens irgendwo nen News-Schnippsel überflogen habe in dem es hieß, dass das Spiel zunächst auf XBone spielbar sein wird...kA ob Early Access oder sowas damit gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es für die Xbox zuerst rauskommt ist bekannt? ... Wenn nicht such ich morgen mal die Quellen, wenn mein Inet nach dem GTA Download wieder läuft

€:Rupert hat's ja schon angemerkt :o

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ XBox One

 

Steht in meinem Link das es über Early Access auf die One kommt.

 

@ Lead Plattform

 

Damit meine ich das zuerst die PC Version erstellt wird daraus dann die abgespeckten Ports für die Konsole. Und nicht das erst die Konsolen Version erstellt wird und dann 2 Wochen vor Release jemandem einfällt das ja noch eine *.exe Kompiliert werden muss. Das ist jetzt überspitzt dargestellt aber in Fällen hat man den Eindruck das es so gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird morgen um 19:30 übrigens enthüllt. Einen Livestream wird es auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XBox One

 

Steht in meinem Link das es über Early Access auf die One kommt.

 

 

Um es mal genau zu formulieren.

Der early Access ist nur indirekt XBox One esklusive - durch EA´s bescheuertes "EA Access" Subscription System.

Es wird nämlich zuerst auf EA Access sein, wie bereits BF Hardline und Dragon Age Inquisition. Jenes subscription System gibt es derzeit eben nur auf der XBox One.

Der normale Release ist aber für alle Plattformen gleich.

D.h. selbst wenn ich es auf meiner Xbox One "normal" vorbestelle und preloade kann ich es nicht früher spielen.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser EA Access gilt doch eh meist nur für ein paar Tage, keine ahnung warum hier schon wieder so ne Welle gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1st world problems, gibt halt sonst nix, worüber sich die überpriviligierten weißen Männer hier aufregen können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte da inzwischen doch einiges. Die ganzen Devs bei DICE gehen seit 1-2 Tagen total steil und meinen sie werden morgen das Internet lahmlegen. Und das sind Leute die nicht von Marketingtypen gebrieft sind, sondern wirklich kleine Entwickler sind und Spiele lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.