Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Vorher werden erstmal die Bf3 und Bf4 Server abgeschaltet, damit noch mal der letzte Rest zu Battlefront wechselt, um dann eine Woche später dort die Server abschalten zu können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, On ‎10‎.‎01‎.‎2016 at 04:09:

Vorher werden erstmal die Bf3 und Bf4 Server abgeschaltet, damit noch mal der letzte Rest zu Battlefront wechselt, um dann eine Woche später dort die Server abschalten zu können :ugly:

naja,Bf4 Pflegen die aber noch ordentlich,wenn ich da an die Dice La cameo denke und an das was man dafür machen musste.

Sowas durchgeknaltes hab ich voher in keinem Spiel machen müssen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt also doch Raumschlachten... ich muss schon sagen, die Visuals können sich echt sehen lassen :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man, das sieht in den Trailern immer so geil aus dass man richtig Lust drauf kriegt.

Blöderweiße hat man ja nicht viel gutes über das Spiel gehört aber ansicht hät ich so Bock auf Star Wars mit Raumschlachten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir damals blöderweise direkt vorbestellt, sogar mit Season-Pass.....Vom Langzeitspaß eine Katastrophe...optisch und von Ton eine Schönheit....

Wenn sie doch einfach nur ein BF mit Starwars gemacht hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder und muss sagen, jetzt wo das Spiel "fertig" ist (genug Patches und kompletter DLC), es ist doch ganz gut geworden. Die UT Edition gibts ja schon ab 30€, da macht man imho nix falsch.

Wirklich nerven tut mich eigentlich nur das es keine DLC übergreifende Playlist gibt. Zumindest auf der Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 5 Stunden:

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder und muss sagen, jetzt wo das Spiel "fertig" ist (genug Patches und kompletter DLC), es ist doch ganz gut geworden. Die UT Edition gibts ja schon ab 30€, da macht man imho nix falsch.

Wirklich nerven tut mich eigentlich nur das es keine DLC übergreifende Playlist gibt. Zumindest auf der Xbox.

Leidet aber unter dem selben DLC Pack Problem wie Battlefield.
Die Pack exklusiven Spielmodi und Maps werden nur zu Stoßzeiten gespielt.
Es gibt zwar auch Walker Assault (etc.) Maps aus den DLC aber die sind nicht in der Rotation für diesen Spielmodus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty 16, vor 12 Stunden:

Es gibt zwar auch Walker Assault (etc.) Maps aus den DLC aber die sind nicht in der Rotation für diesen Spielmodus ...

Ja, das meinte ich.

Das Hauptspiel hat halt auch extrem darunter gelitten das nicht viel Content dabei war. Outer Rim hätte vom Umfang da auf jeden Fall noch mit reingehört, vielleicht sogar noch Bespin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.