Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenns kein BF3/4 im SW-Universum wird, kanns nice werden.
Traurig, früher hätte ich von DICE alles blind gekauft, heute schrecke ich davor zurück, wenn deren Logo am Anfang auftaucht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich :(

 

Früher hätte ich den Star Wars Artikel blind gekauft.Aber jetzt von EA ?  Mal gucken,vielleicht ist ja gerade das der Kaufgrund für die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich seh es etwas anders, ein bf3 im star wars universium wär genial.

was atmosphäre und intensität angeht ist bf3 bei mir nämlich ganz weit vorn.

nur etwas langsamer sollte es vom gameplay her sein, bin ja nicht mehr der jüngste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nur ein Render Trailer,

War aber auch klar, da EA die Lizenz ja erst vor wenigen Wochen erworben hat ...

Das sagt eben noch nicht viel aus.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich seh es etwas anders, ein bf3 im star wars universium wär genial.

was atmosphäre und intensität angeht ist bf3 bei mir nämlich ganz weit vorn.

nur etwas langsamer sollte es vom gameplay her sein, bin ja nicht mehr der jüngste ^^

 

Kannst du ja auch. Ein Origin Zwangs Account ist mir auf der Konsole relativ pelle.Ich meine auch EA hätte den bei der Installation von Fifa 13 erstellt. Aber ein BF3 im Star Wars Outfit ? Brauche ich nicht wirklich.Denn gerade das hohe Spieltempo ist ja das was (außer dem Modern Warfail Szenario)die BF Serie seit BF:BC2 für mich langweilig macht.

Dazu kommt halt noch der DRM Mist der das Spiel bei Serverabschaltung unbrauchbar macht.

 

Und an "Echte Entwicklungsarbeit" bei EA glaube ich schon lange nicht mehr. Da werden ein paar andere Modelle und Waffen eingebaut und dann wird BF3 als Battlefront verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile von BF3 könnte man meiner Meinung nach schonmal super hernehmen... nämlich als aller erstes die ENGINE!

 

Die Frostbite-Engine mit zerstörbarer Umgebung würde gepaart mit den StarWars Features bestimmt Spaß machen.

 

Dann anpassbare ''Soldaten'' etc.

 

Vor was es mir graust wäre eine große Einbindung von ''Clone-Wars'' Themen, Fahrzeugen, Look etc. wobei da ja der Trailer schonmal vorerst Einhalt gebietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon kommen:

"Clone Wars - Part I DLC"

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ! Und als nächstes gibts dann das Mandalorian Armor DLC und das Bounty Hunter DLC Paket  :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Teaser her scheint es sich ja an den episoden 4-6 zu orientieren, zum glück, hoffentlich bleibt es dabei.

bin schon echt gespannt was dice daraus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr drauf! ich hoffe die geben sich ordentlich mühe und machen keinen Rückschritt von Battlefront 2 auf diesen teil, was Content betrifft.

 

Da kann man gameplaytechnisch unheimlich viel draus machen, einen "Titan" modus einbauen, indem man einfach eine art fregatte zerstört oder so.

Gadgets kann man sich wieder total austoben, so wie in BF2142 und die Raumschlachten sollten auch unbedingt wieder dabei sein (bei denen konnte man übrigens in Battlefront 2 auch die Kreuzer von innen heraus zerstören *räusper*titan*räusper*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Battlefront 2 war der erste Shooter den ich gekauft habe, wenn der dritte Teil auch nur ansatzweise so gut wird :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Teaser her scheint es sich ja an den episoden 4-6 zu orientieren, zum glück, hoffentlich bleibt es dabei.

bin schon echt gespannt was dice daraus macht.

Ich hoffe auf alle Teile. Ich fands cool in den ersten Battlefronts sowohl AT-STs auf Endor zu steuern, als auch mit Droidikas mit Shielden alles wegzumähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. wenn dann wieder alles. alles andere wäre ne enttäuschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich bei ''alles'' nur die Episoden 1-6 einschliesse, Clone Wars geht mir hart auf die Klö**n... (habe schon 1-2 Staffeln gesehen, aber das ist ja für 10 Jährige :facepalm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.